Promiflash Logo
Nacktes Comeback: GNTM-Simone ziert das neue Playboy-CoverTimm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Nacktes Comeback: GNTM-Simone ziert das neue Playboy-Cover

7. Apr. 2020, 21:51 - Promiflash Redaktion

Lange war es ruhig um Simone Kowalski (22)! Nach ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel im vergangenen Jahr zog sich die Beauty weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Auf ihren Social-Media-Kanälen herrschte Funkstille. Aber jetzt meldet sich das Model zurück – und das ziemlich freizügig! Simi hat sich für Deutschlands bekanntestes Männermagazin ausgezogen: den Playboy. Für den Lockenkopf ist der Job eine große Ehre.

"Die Nachricht, dass ich auf dem Cover von dem Playboy sein darf, ist einfach nur atemberaubend", schwärmte Heidi Klums (46) ehemaliger Schützling im Interview mit Bild. In der Mai-Ausgabe wird es demnach eine ganze Fotostrecke von der einstigen Leistungssportlerin geben. "Ich bin sehr stolz, dass ich hier heute in Kapstadt sein darf mit dem ganzen großen Team und einfach ein Teil sein kann von der großen Playboy-Familie", freute sich Simi.

Sie ist längst nicht das erste GNTM-Girl, das die Hüllen für die Zeitschrift fallen ließ. Sarah Knappik (33), Miriam Höller (32), Taynara Wolf, Giuliana Farfalla (23) – sie alle sind schon Teil der großen Playboy-Familie. Hätte ihr gedacht, dass Simi so einen leicht bekleideten Job annimmt?

Sayana Ranjan, Simi Kowalski und Heidi Klum bei GNTM-Finale 2019Getty Images
Sayana Ranjan, Simi Kowalski und Heidi Klum bei GNTM-Finale 2019
Simi Kowalski, Sayana Ranjan und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Simi Kowalski, Sayana Ranjan und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2019
Hättet ihr gedacht, dass Simi sich für den Playboy auszieht?
5433
877


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de