Anzeige
Promiflash Logo
Sieben Kinder! Kylie Jenner plaudert über FamilienplanungInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Sieben Kinder! Kylie Jenner plaudert über Familienplanung

7. Apr. 2020, 4:31 - Promiflash Redaktion

Na, da hat sie ja noch einiges vor! Seit mittlerweile zwei Jahren ist Kylie Jenner (22) stolze Mama – und auch, wenn sie mit süßen 20 Jahren relativ früh Mutter geworden ist, zeigt die Unternehmerin immer wieder, dass sie in ihrer neuen Rolle voll und ganz aufgeht. Kein Wunder also, dass Kylies Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen ist. Jetzt plaudert die Reality-TV-Darstellerin aus, wie viele Kids sie sich noch wünscht.

In der Instagram-Live-Serie ihrer Freundin Stassie Karanikolaou verrät die 22-Jährige nun, dass sie sich zahlreiche Geschwister für Töchterchen Stormi (2) wünsche. "Ich möchte sieben Kinder", gibt sie überraschend preis. Doch bis die weitere Familienplanung angegangen wird, dauere es noch – aktuell sei weiterer Nachwuchs kein Thema: "Eine Schwangerschaft ist einfach kein Scherz. Es ist eine ernste Sache und es ist schwer, dafür bin ich noch nicht bereit."

Stellt sich nur die Frage, mit welchem Partner Kylie ihre Familie wohl vergrößern will. Schließlich ist sie offiziell – mehr oder weniger – Single. Seit einigen Monaten ist sie von Stormis Vater Travis Scott (28) getrennt, doch trotz Liebesaus scheinen die beiden nicht voneinander loszukommen. Nach ewigem Hin und Her sollen sie sich nun auf eine Freundschaft-plus-Beziehung geeinigt haben.

Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Februar 2020
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Was denkt ihr – wird Kylie schon bald wieder Mama?528 Stimmen
213
Bestimmt, das dauert nicht mehr lange.
315
Ich glaube schon, dass sie sich da noch etwas Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de