Was läuft zwischen Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28)? Immer wieder hatte es in den vergangenen Wochen Gerüchte gegeben, dass das einstige Liebespaar wieder zusammen sein könnte. Vor wenigen Tagen schaffte Kylies Neffe Mason Disick (10) schließlich Klarheit und plauderte aus: Seine Tante und der Vater ihrer Tochter Stormi (2) bleiben auch weiterhin getrennt. Jetzt wird allerdings bekannt, dass die beiden angeblich zwar keine Liebes-, aber eine Freundschaft-plus-Beziehung führen sollen!

Gegenüber Hollywood Life äußerte sich ein Insider zu dem Verhältnis der beiden. "Kylie und Travis haben eine wirklich starke Verbindung und setzen diese fort. Sie sehen sich derzeit nicht in einer exklusiven Beziehung und bandeln gelegentlich miteinander an, aber nichts weiter", sagte er. Mit dem Thema Dating sei Kylie erst einmal durch, sie wolle sich stattdessen auf ihre Tochter und ihre Karriere konzentrieren. "Sie sucht derzeit niemanden, mit dem sie zusammen sein kann", stellte der Promi-Experte klar.

Dem Insider zufolge habe Kylie herausgefunden, dass sie mit Travis kein Beziehung führen könne. "Sie bringen so viel Liebe und Respekt füreinander auf, aber sie scheinen langfristig verschiedene Dinge zu wollen." Nachdem sich die beiden im Oktober vergangenen Jahres getrennt hatten, hieß es, dass die Partnerschaft an Travis' Untreue gescheitert sei. Der Rapper dementierte diese Vorwürfe jedoch.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Xavier Collin/Image Press Agency/MEGA
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Kylie Jenner im Februar 2020
Getty Images
Kylie Jenner im Februar 2020
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2019
Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2019
Denkt ihr, dass Kylie und Travis wieder als Paar zueinanderfinden werden?826 Stimmen
402
Ja, da bin ich mir sicher!
424
Nein, die Sache ist abgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de