So ist das Leben für Lea als Neu-Mama! Im August kam die Tochter von Berlin - Tag & Nacht-Star Patrick Fabian (32) und seiner Freundin auf die Welt. Ihr kleines Familienglück teilen die Turteltauben mit regelmäßigen Postings auch im Netz. Doch das Leben mit einem Säugling ist nicht nur schön, sondern auch sehr anstrengend. In einem ehrlichen Interview sprach Lea darüber, wie schwer es ist, Mutter zu sein.

Gegenüber Promiflash gab die dunkelhaarige Beauty zu, schon öfter über ihre Grenzen hinaus gegangen zu sein: "Wenn eine Frau schwanger ist, geht sie schon über ihre natürlichen Grenzen. Die Geburt ist auch etwas, das jegliche Grenzen überschreitet. Da werden Kräfte entfacht, von denen eine Frau vorher nie dachte, sie überhaupt zu besitzen." Doch nach der Entbindung gehe es erst so richtig los, denn dann sei man Mama. "Gerade wenn es das erste Kind ist, ist es heftig. Ich habe viele Momente gehabt, wo ich einfach nur zusammengebrochen bin und geheult habe. Ich war einfach verzweifelt", gestand Lea.

Besonders kräftezehrend seien für die frischgebackene Mama die schlaflosen Nächte, wie Patrick weiß: "Du hast vielleicht seit dem vierten Schwangerschaftsmonat nicht mehr durchgeschlafen. Sechs Stunden am Stück sind auf jeden Fall Luxus." Denn die Influencerin werde bei jedem Mucks ihrer Tochter sofort wach. Zum Glück kann sie jedoch auf die Unterstützung ihres Liebsten zählen: "Ich passe tagsüber auf die Kleine auf, damit Lea ein bisschen Schlaf nachholen kann", verriet der 32-Jährige im Promiflash-Interview.

Lea Hontiponti
Instagram / hontiponti
Lea Hontiponti
Lea Hontiponti mit Töchterchen Lilly im März 2020
Instagram / hontiponti
Lea Hontiponti mit Töchterchen Lilly im März 2020
Lea Hontiponti und Patrick Fabian
Instagram / hontiponti
Lea Hontiponti und Patrick Fabian
Wie findet ihr es, dass Lea so offen über den stressigen Alltag mit einem Baby spricht?476 Stimmen
428
Klasse, das macht sie total sympathisch!
48
Ich finde, man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de