Promiflash Logo
Mit diesem Bikini spaltet Hanna Schlönvoigt wieder das NetzInstagram / hannaweigZur Bildergalerie

Mit diesem Bikini spaltet Hanna Schlönvoigt wieder das Netz

8. Apr. 2020, 15:29 - Promiflash Redaktion

Sommerliche Grüße von Hanna Schlönvoigt (24)! Auf den Social-Media-Kanälen der Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (33) tummeln sich etliche hübsche Schnappschüsse: Mal präsentiert die Mama der kleinen Delia ihre neueste Fashion-Kreation, mal räkelt sich die Beauty im Urlaub am Strand. Ihr aktueller Beitrag gehört wieder einmal der sexy Kategorie an: Mit diesem Bikinifoto sorgt Hana jetzt für Aufregung im Netz!

Die freizügige Aufnahme veröffentlichte die 24-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Foto ist Hanna in knappe Bademode sowie einen weißen Leinen-Blazer gekleidet und hat ihre Hände lasziv über dem Kopf verschränkt. Mit dieser sexy Pose stellt die Beauty stolz ihren knackigen Body zur Schau. Dabei wirkt Hana fitter denn je – obwohl sie laut Bildunterschrift momentan nicht einmal Sport treibt! Ihre Fans können es kaum glauben: "Wow, du siehst so toll aus! Wie schaffst du das ohne Fitness?", wunderte sich eine Followerin in den Kommentaren. "Megaheiß", schwärmte eine weitere.

Doch nicht bei jedem User sorgt dieses Pic für Schnappatmung. Nachdem Hanas Art, Bikinis zu tragen, schon im vergangenen Dezember einen Shitstorm auslöste, sorgte ihr hochgezogener Slip auch dieses Mal wieder für Aufregung: "Warum ziehst du die Bikinihose immer so hoch? Das sieht doch bescheuert aus", wetterte einer von vielen Nutzern.

Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Hanna Schlönvoigt im März 2020
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt im März 2020
Hanna Schlönvoigt, Dezember 2019 in Ischgl
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Dezember 2019 in Ischgl
Wie gefällt euch Hannas Foto?
472
2209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de