Vanessa Neigert (27) überraschte ihre Fans mit einer wundervollen Nachricht: Die DSDS-Sechstplatzierte aus dem Jahr 2009 ist zum zweiten Mal schwanger. Damit wird ihr vierjähriger Sohn endlich ein großer Bruder. Obwohl die Schlagersängerin erst in der 15. Schwangerschaftswoche ist, weiß sie schon jetzt, ob sie erneut einen Sohn oder diesmal eine Tochter bekommt. Im Promiflash-Interview plaudert sie das Geschlecht nun freudig aus!

"Es wird ein Mädchen!", lüftet Vanessa das Geheimnis. Für die 27-Jährige und ihren Verlobten sei es erneut ein absolutes Wunschkind gewesen. Dass sie schwanger ist, habe die "Spürst du den Puls"-Interpretin sofort im Gefühl gehabt: "Wir haben es einfach gewusst und eine Woche später habe ich es bestätigt gehabt."

Obwohl die Geburt noch ein wenig hin ist, sei Vanessa schon jetzt sehr aufgeregt – nicht zuletzt wegen der aktuellen Situation. Doch sie gibt sich gewohnt optimistisch: "Abstand halten, Hände waschen, daheim bleiben", lautet ihre Devise während der Schwangerschaft.

Vanessa Neigert bei DSDS, 2009
Getty Images
Vanessa Neigert bei DSDS, 2009
Vanessa Neigert, DSDS-Star, Februar 2020
Instagram / vanessa_neigert
Vanessa Neigert, DSDS-Star, Februar 2020
Vanessa Neigert, DSDS-Kandidatin 2009
Getty Images
Vanessa Neigert, DSDS-Kandidatin 2009
Habt ihr auf einen Jungen oder ein Mädchen getippt?355 Stimmen
277
Ich hatte im Gefühl, dass es ein Mädchen wird!
78
Ich habe einen Jungen vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de