Seit zwei Wochen läuft das neue TV-Format Promis unter Palmen auf Sat. 1. Jede Woche muss ein VIP die Koffer packen und die Villa verlassen: Diesmal fiel die Wahl auf Streithahn Désirée Nick (63). Kurz zuvor hatte sogar ihr BFF im Haus Matthias Mangiapane (36) mit Carina Spack (23) über die Blondine gelästert. Gegenüber Promiflash hat die Schauspielerin jetzt verraten, was sie davon hält.

Auf die Frage, ob La Nick sein Verhalten als Verrat empfunden habe, hatte sie eine klare Antwort: "Er hat nicht nur mich verraten, sondern die gesamte Community: Er ist in blinder Gier einer Galionsfigur der Schwulenszene in den Rücken gefallen – einer Ikone, die tolerant zu ihm gehalten hat." Außerdem ist die 63-Jährige sich sicher, dass auch die Zuschauer davon nicht begeistert gewesen sein dürften. "Mit diesem Verrat hat er sich selbst hingerichtet. [...] Denn er bedient das Klischee der feigen, hinterhältigen, verlogenen Schwuchtel", verriet die Künstlerin gegenüber Promiflash. Sogar sie sei von der Gay-Community beschimpft worden, da sie sich mit Matthias angefreundet habe. Außerdem setze bei der Gier nach Ruhm der Verstand es Ehemanns von Hubert Fella (52) komplett aus.

Auch für seine berufliche Zukunft im TV-Bereich sehe die Diva schwarz: "Sein größter Fehler ist, dass er sich überall anbiedert. Nun endet er als die verhassteste Tunte Deutschlands, die noch fieser agiert, als sie aussieht." Er habe die Seiten schneller gewechselt, als man das Wort Ratte rufen könne. "Was bleibt, ist ein verlogenes Stück Bräunungscreme mit viel zu großen und viel zu weißen Zähnen, die aussehen wie das abgelegte Provisorium von Harald Glööckler (54)", verkündete der Reality-TV-Star wütend gegenüber Promiflash.

Désirée Nick, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Désirée Nick, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Matthias Mangiapane, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Matthias Mangiapane, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Könnt ihr verstehen, dass Désirée so sauer ist?9203 Stimmen
6700
Ja, denn sie und Matthias standen sich ja voll nah!
2503
Nein, sie spricht ja selbst ständig schlecht über andere.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de