Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Mangiapane hätte Marco den Promi-BB-Sieg gewünschtInstagram / matthiasmangiapaneZur Bildergalerie

Matthias Mangiapane hätte Marco den Promi-BB-Sieg gewünscht

6. Dez. 2023, 21:24 - Kimberley Schmidt

Matthias Mangiapane (40) hätte lieber jemand anderen mit dem Pott gesehen! Auch in diesem Jahr ging es bei Promi Big Brother wieder heiß her. Zusammen mit dem TV-Star zogen unter anderem auch Iris Klein (56), Paulina Ljubas (27) und Dominik Stuckmann (31) in den berühmt-berüchtigten Container. Den Sieg holte sich am Montag schließlich Yeliz Koc (30). Matthias hätte aber viel lieber den zweitplatzierten Marco Strecker (21) gewinnen sehen, wie er Promiflash verrät!

Sein eigener fünfter Platz scheint die TV-Persönlichkeit eher weniger zu stören. "Ich bin eigentlich mehr enttäuscht, dass Marco nicht den ersten Platz bekommen hat", erklärt er gegenüber Promiflash. Laut Matthias hätte der TikTok-Star den Sieg nämlich allemal verdient! "Er hat sich ganz, ganz toll entwickelt in der Zeit bei 'Promi Big Brother' – vom Anfang über das Outing bis hin zum Schluss, und ich hätte es dem Marco wirklich von ganzem Herzen gegönnt", fügt der 40-Jährige noch hinzu.

Zuletzt musste sich Yeliz einigen Vorwürfen der Fans stellen, nicht verdient gewonnen, sondern geschummelt zu haben! Auch dazu findet Matthias klare Worte: "Ich denke, dass die Verantwortlichen die Spiele abgebrochen, ermahnt oder eben etwas gesagt hätten. [...] Jeder, der es so weit bringt, der hat es verdient und hat gewonnen." Er und die Mutter einer Tochter würden zwar keine besten Freunde mehr werden, doch der Hesse sei auch nicht abgeneigt, mit ihr mal einen Kaffee trinken zu gehen. "Wie man das eben mit Bekannten macht", erklärt Matthias.

Instagram / matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane, TV-Star
Promi Big Brother, Sat.1
Matthias Mangiapane, Marco Strecker und Iris Klein bei "Promi Big Brother" 2023
SAT.1 / Willi Weber
Yeliz Koc, "Promi Big Brother"-Gewinnerin
Hättet ihr Marco den Sieg gegönnt?604 Stimmen
384
Ja, total!
220
Na ja, ich bin froh, dass Yeliz gewonnen hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de