Anzeige
Promiflash Logo
Nach Promi-BB-Zeit: Iris Klein und Matthias werden Freunde!SAT.1 / Nadine Rupp, SAT.1 / Nadine RuppZur Bildergalerie

Nach Promi-BB-Zeit: Iris Klein und Matthias werden Freunde!

6. Dez. 2023, 22:30 - Laura Damczyk

Für sie gab es ein Happy End! Über zwei Wochen hausten die Stars und Sternchen der deutschen Promiwelt im berühmten Promi Big Brother-Container. Mit von der Partie waren in diesem Jahr Iris Klein (56) und Matthias Mangiapane (40) – die beiden versprachen zu Anfang hohes Konfliktpotenzial: Seitdem Iris ihrem Reality-TV-Kollegen vorgeworfen hatte, ihre Tochter Jennifer Frankhauser (31) im Dschungelcamp gemobbt zu haben, herrschte dicke Luft. Nach ihrer Zeit bei Promi BB scheint aber alles vergeben und vergessen zu sein, wie Matthias gegenüber Promiflash verrät!

Im Promiflash-Interview gibt der 40-Jährige zu, dass er mit der Mama von Daniela Katzenberger (37) "Defizite" hatte – der Grund dafür sei allerdings, dass sich die beiden Streithähne einfach zu ähnlich sind. Doch unter der Beobachtung des großen Bruders konnten Matthias und Iris an ihren Problemen arbeiten: "Ich habe mich mit Iris ausgesprochen, ich habe kein Problem mehr mit Iris. Man könnte wirklich sagen, dass wir auf einem guten Weg sind, wirklich auch außerhalb von 'Promi Big Brother' Freunde zu werden." Im Container habe der TV-Star "wirklich tolle Gespräche" mit ihr geführt und "ihren Humor schätzen und lieben gelernt".

Auch die Mama von Daniela Katzenberger betonte bereits gegenüber Promiflash, dass sie und Matthias das Kriegsbeil begraben haben – gerechnet hatte sie damit aber nicht. "Worüber ich mich am meisten gewundert habe und überrascht war, ist die Beziehung zwischen Matthias und mir. Weil wir uns ja überhaupt nicht mochten, wir sind ja quasi Feinde gewesen und gehen dann als Freunde raus", so Iris im Interview.

Sat. 1
Matthias Mangiapane bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Matthias Mangiapane und Iris Klein
SAT.1
Iris Klein, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass sich Iris und Matthias bei Promi BB versöhnen?410 Stimmen
158
Klar! Immerhin haben sie sehr viel Zeit im Container verbracht!
252
Nein, damit hatte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de