Seit knapp zwei Wochen läuft die neue Reality-Show Promis unter Palmen: Zehn VIPs aus der deutschen TV-Landschaft wurden auf Thailand in einer paradiesischen Villa eingesperrt und kämpfen seitdem um ein Preisgeld von 100.000 Euro. In der Auftaktfolge wurde der Schlagersänger Ennesto Montè (45) von seinen Mitbewohnern nach Hause geschickt. Von einem Kandidaten ist er während seines Aufenthaltes ganz besonders enttäuscht gewesen: Und zwar von Lästerschwester Matthias Mangiapane (36).

Trotz seiner nur kurzen Anwesenheit in der Villa konnte der Musiker das Verhalten seiner Mitstreiter gut beobachten. "Wäre ich länger da gewesen, wäre ich sicher auch dem einen oder anderen an die Gurgel gegangen", verriet Ennesto gegenüber Promiflash. Vor allem, weil Claudia (58) so gemobbt worden sei. "Da spreche ich in erster Linie von Matthias, der bei jeder Show zeigt, was für ein hinterhältiger Mensch er ist", klagte der Schlagermusiker den Ehemann von Hubert Fella (52) an. "Von ihm bin ich extrem enttäuscht, vor allem weil ich mir nach dem Sommerhaus vorgenommen habe, ihm eine Chance zu geben. Ich bin schließlich nicht nachtragend", behauptete er noch.

Ennesto habe sogar versucht, sich mit Matthias anzufreunden, doch der sei nur damit beschäftigt gewesen, zu manipulieren. "Wenn er mir noch mal in einer anderen Show über den Weg läuft, dann wird das mit Schleimen nicht klappen, dann Gnade ihm Gott", stellte der 45-Jährige unmissverständlich klar – und stimmte damit Claudia Obert und Evanthia Benetatou (28) zu, die ebenfalls von den Lästereien des Reality-TV-Teilnehmers erschüttert waren.

Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Matthias Mangiapane, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Matthias Mangiapane, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Könnt ihr verstehen, dass Ennesto enttäuscht von Matthias ist?1635 Stimmen
1550
Ja total, Matthias hat ja in der Villa gelästert, was das Zeug hält!
85
Nein, das kann ich nicht nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de