Promiflash Logo
"Forsthaus Rampensau" erzielte schlechte Quote im Free-TV!Joyn/Nadine RuppZur Bildergalerie

"Forsthaus Rampensau" erzielte schlechte Quote im Free-TV!

5. Jan. 2024, 12:48 - Kira-Marie Siewert

Das lief nicht so gut! Am Donnerstag startete die Adaption der österreichischen Show Forsthaus Rampensau im deutschen Free-TV. Im neuen Reality-Format wohnen neun Promi-Duos zusammen auf einer Berghütte und duellieren sich bei verschiedenen Challenges. Das Ziel ist: den Titel und das attraktive Preisgeld für sich zu gewinnen. Die Einschaltquoten waren bei der ersten Folge "Forsthaus Rampensau Germany" allerdings kein Erfolg!

Unter anderem flimmerten Matthias Mangiapane (40) und seine Mutter Dagmar sowie Joelina (24) und Jada Karabas (19) als potenzielle Rampensäue über die Bildschirme interessierter Trash-TV-Liebhaber. Allerdings soll die Sendung laut Quotenmeter kein großer TV-Hit gewesen sein. Insgesamt sahen das Spektakel lediglich 0,79 Millionen Zuschauer im Fernsehen. Dadurch sicherte sich die Produktion nur einen Marktanteil von drei Prozent.

Ob zukünftig mehr Leute einschalten werden? Im Netz spalten sich die Meinungen zu der Sendung. "Noch trashiger und witziger als Sommerhaus – nur nicht so toxisch und manipulativ", schwärmt ein Fan auf X. "Uiuiui, dafür bin ich wohl zu alt. Das wird anstrengend", heißt es allerdings in einem anderen Kommentar.

Joelina und Jada Karabas, Töchter von Danni Büchner
Promiflash
Joelina und Jada Karabas, Töchter von Danni Büchner
Matthias Mangiapane und seine Mutter Dagmar bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Joyn
Matthias Mangiapane und seine Mutter Dagmar bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Elsa Latifay und Gina-Lisa Lohfink bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Joyn
Elsa Latifay und Gina-Lisa Lohfink bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Werdet ihr "Forsthaus Rampensau Germany" im TV weiterverfolgen?
233
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de