Aktuell scheint bei den deutschen Promis untereinander öfter der Blockier-Button statt der Gefällt-Button geklickt zu werden. So blockte zum Beispiel Daniela Katzenberger (33) Influencer-Sternchen wie Angelina Heger (28), Evelyn Burdecki (31) und Gerda Lewis (27). Sie ist aber nicht die Einzige – auch Bastian Yotta (43) verbannte nun einen Promi von seinem Instagram-Account. Dabei handelt es sich um Queen of Drags-Star Candy Crash (27) – Promiflash hat bei der Moderatorin nachgehakt.

Die Make-up-Liebhaberin kritisierte den Muskelmann heftig für sein Verhalten in der dritten Folge von Promis unter Palmen. Bastian wollte Konkurrentin Claudia Obert (58) nämlich unaufgefordert erklären, wie diese ihr Leben seiner Meinung nach umgestalten sollte. "Ich fand es einfach furchtbar, wie selbstgefällig sich Yotta bisher in der Sendung präsentiert hat. Er hetzt offen gegen Claudia, um ihr später im Vier-Augen-Gespräch die Welt zu erklären", echauffiert sich die Berlinerin gegenüber Promiflash. Im Netz teilte sie diese Meinung ebenfalls mit, was Bastian dazu brachte, Candy zu blockieren.

Die Postings von Yotta nicht mehr sehen zu können, stört Candy nicht im Geringsten. Sie hat aber noch eine Nachricht für ihn: "Lieber Yotta, eine Frau wie Claudia (oder egal, welche Frau) hat sicherlich ihr Leben lang darauf gewartet, deine ungefragten Ratschläge zur Besserung ihres Charakters und ihres Lifestyles entgegenzunehmen."

Collage: Bastian Yotta und Claudia Obert
SAT.1/Richard Hübner
Collage: Bastian Yotta und Claudia Obert
Candy Crash, "Queen of Drags"-Kandidatin
Instagram / thecandycrash
Candy Crash, "Queen of Drags"-Kandidatin
Ex-Dschungelcamp-Bewohner Bastian Yotta
Instagram / yotta_university
Ex-Dschungelcamp-Bewohner Bastian Yotta
Wie findet ihr es, dass Yotta Candy blockiert hat?1533 Stimmen
1356
Kindisch, das muss doch nicht sein!
177
Ich hätte Candy auch blockiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de