Promiflash Logo
TikTok-Jasi_xx3 ist schwanger: So erzählte sie es Eltern!Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

TikTok-Jasi_xx3 ist schwanger: So erzählte sie es Eltern!

9. Apr. 2020, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wie haben Jasmins Eltern auf ihre Schwangerschaft reagiert? Jasi_xx3 (17) gehört zu Deutschlands beliebtesten TikTok-Stars. Vor wenigen Tagen hat sie ihre Fans mit einer freudigen Nachricht überrascht: Mit gerade einmal 17 Jahren erwartet die Schülerin ihr erstes Kind! Neben Glückwünschen mischen sich jedoch auch skeptische Worte unter die Reaktionen. Und wie hat sie ihren Eltern beigebracht, dass sie ein Baby bekommt?

In einem Instagram-Livestream verrät Jasmin, dass sie zuerst ihrer älteren Schwester von dem positiven Schwangerschaftstest erzählt habe. Da die Netz-Beauty große Angst vor der Reaktion ihrer Mutter gehabt habe, übernahm ihre Schwester auch den Part des Beichtens. "Ich war einen Raum weiter und hab es auch mitgehört. Und sie haben die ganze Zeit gelacht, aber eher vor Freude, glaube ich." Dann beschreibt Jasi den rührenden Moment der ersten Begegnung mit ihrer Mutter danach: "Meine Mama hat mich direkt in den Arm genommen und wir haben beide geweint."

Sofort habe sie Jasi ihre Unterstützung zugesichert – egal wofür ihre Tochter sich entscheidet. "Das war eine richtige Erleichterung für mich. Ihr glaubt gar nicht, wie dankbar ich dafür bin", freut sich der Web-Star. Auch Jasis Vater und der Rest ihrer Familie hätten ihr von Anfang an zur Seite gestanden.

TikTok-Star Jasmin mit ihrer Mutter
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasmin mit ihrer Mutter
Jasi_xx3, April 2020
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, April 2020
Jasmin mit ihrer Mutter, 2018
Instagram / jasi_xx3
Jasmin mit ihrer Mutter, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jasmins Eltern so positiv reagiert haben?
733
836


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de