Endlich teilt Ariel Winter (22) ihre neue Liebe mit der Öffentlichkeit! Jahrelang war Levi Meaden (32) der Mann an der Seite des Modern Family-Stars. Doch im vergangenen Herbst trennten die beiden sich. Lange traurig war die Schauspielerin darüber offenbar aber nicht. Denn kurz nach der Trennungsnews wurde sie vertraut mit Luke Benward gesichtet. Dass die zwei tatsächlich ein Paar sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch eine offizielle Stellungnahme blieb noch aus. Das holte Ariel nun mit einem Paar-Pic nach!

In ihrer Instagram-Story nahm die 22-Jährige an der #FirstPhotoChallenge teil. Bei dieser Social-Media-Aufgabe geht es darum, das erste Foto mit seinem Partner zu posten. Doch Ariel veröffentlichte nicht nur das allererste Bild, das von ihr und Luke existiert – es ist auch das erste Mal, dass sie überhaupt eine Aufnahme mit ihrem neuen Freund teilt. "Obwohl wir seit vier Jahren befreundet sind, ist dies das erste Foto, auf dem nur wir beide zu sehen sind – abgesehen von Paparazzi-Fotos", kommentierte die Beauty den süßen Schnappschuss.

Doch wie wurde bei den beiden eigentlich aus Freundschaft Liebe? "Nach der Trennung von Levi war Luke für Ariel da und sie konnte sich auf seine Unterstützung verlassen", verriet ein Insider kürzlich. In dieser Zeit hätten sich die Dinge zwischen ihnen verändert. "Es ist einfach passiert!", plauderte die Quelle weiter aus.

Luke Benward mit Ariel Winter
Instagram / arielwinter
Luke Benward mit Ariel Winter
Alexander Morales, Ariel Winter und Luke Benward im April 2019
Getty Images
Alexander Morales, Ariel Winter und Luke Benward im April 2019
Ariel Winter und Luke Benward in Studio City, Oktober 2019
Marksman / MEGA
Ariel Winter und Luke Benward in Studio City, Oktober 2019
Glaubt ihr, dass Ariel und Luke jetzt häufiger gemeinsame Fotos posten werden?73 Stimmen
50
Ganz bestimmt!
23
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de