Promiflash Logo
Plötzlich Bierbauch: Was ist mit "Prison Break"-Star los?Instagram / dominicpurcellZur Bildergalerie

Plötzlich Bierbauch: Was ist mit "Prison Break"-Star los?

12. Apr. 2020, 21:49 - Isabella-Sophie Funke

Na, so kennen wir ihn doch gar nicht! Dominic Purcell (50) wurde 2005 durch die erfolgreiche Serie Prison Break über Nacht zum gefeierten Star. An der Seite von Wentworth Miller (47) machte der Schauspieler stets eine gute Figur und fiel vor allem wegen seines muskelbepackten Körpers auf. Doch jetzt der Schock: Vor wenigen Tagen teilte Dominic einen Schnappschuss von sich mit einer ordentlichen Plauze!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Serien-Star ein Bild von sich, bei dem seine Fans sicher zweimal hingucken mussten: Mit einem deutlich runden Bauch und einem Bier in der Hand, posierte der 50-Jährige für die Kamera. "Leute sagen immer wieder, dass ich alt werde? Ach wirklich – und dazu auch noch dick. Ich hab's verstanden", betitelte er seinen Beitrag. Aber keine Sorge, bei dieser Momentaufnahme handelt es sich lediglich um ein Throwback-Pic – bereits im vergangenen Jahr postete er genau dasselbe.

Ein paar Extra-Kilos wären dem Action-Helden allerdings aktuell nicht zu verübeln. Denn erst vor einigen Monaten sollen sich Dominic und seine kurzzeitige Freundin Jodhi Meares getrennt haben. Nach nur wenigen Wochen Beziehung hatten die beiden alle Liebes-Postings von ihren Social-Media-Seiten gelöscht.

Dominic Purcell und Wentworth Miller im Januar 2017
Getty Images
Dominic Purcell und Wentworth Miller im Januar 2017
Dominic Purcell, Schauspieler
Getty Images
Dominic Purcell, Schauspieler
Dominic Purcell, "Prison Break"-Star
Getty Images
Dominic Purcell, "Prison Break"-Star
Habt ihr "Prison Break" geschaut?
1110
52
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de