Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine postet ein süßes Familienbild zu OsternInstagram / princess_madeleine_of_swedenZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine postet ein süßes Familienbild zu Ostern

12. Apr. 2020, 16:02 - Promiflash Redaktion

Niedliche Ostergrüße von den schwedischen Royals! Bei offiziellen Terminen des Königshauses sind Prinzessin Madeleine (37), ihr Mann Christopher O'Neill (45) und ihre drei Kinder Leonore (6), Nicolas (4) und Adrienne (2) nur noch selten zu sehen. Die kleine Familie lebt mittlerweile in den USA. Über ihre Social-Media-Kanäle hält die Prinzessin die Fans aber weiterhin auf dem Laufenden. Auch zu Ostern darf ein kleiner Post natürlich nicht fehlen: Madeleine veröffentlichte jetzt ein zuckersüßes Familienbild im Netz.

Auf Instagram können sich die Follower der 37-Jährigen jetzt über ein neues Foto von der kleinen Familie freuen. Madeleine und ihre Liebsten posieren darauf gemeinsam auf einem Sofa und strahlen in die Kamera. Ihre beiden Mädchen sind dabei mit blau-weißen Blümchenkleidern sogar im niedlichen Partnerlook angezogen. Zu dem Schnappschuss schrieb die dreifache Mutter bloß: "Frohe Ostern".

Mit solchen goldigen Aufnahmen überrascht Madeleine ihre Fans immer wieder. Im vergangenen Jahr teilte sie zum Beispiel eine Aufnahme von ihren Kleinen bei der Ostereiersuche. Leonore und Nicolas konnten sich dabei jeweils über ein weißes Häschen in ihrem Osterkorb freuen.

Prinzessin Adrienne, Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore von Schweden
Instagram / princess_madeleine_of_sweden
Prinzessin Adrienne, Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore von Schweden
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihren Kindern
Emily Dahl
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihren Kindern
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Leonore
Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Leonore
Freut ihr euch über solche Familienbilder von Madeleine?
640
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de