Schlabber-Look: Das ist wirklich ein "Gossip Girl"-Star!

Kelly Rutherford, SchauspielerinInstagram / kellyrutherford
12. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Kelly Rutherford (51) gehörte sechs Staffeln lang zu dem Hauptcast der Erfolgsserie Gossip Girl. Sie mimte Lily van der Woodsen, eine Upper-East-Side-Lady, die stets perfekt gestylt war und eine Vorliebe für teure Designer-Teile hatte. Doch das große Finale, das 2012 über die Bildschirme flimmerte, war gleichzeitig auch das Ende ihrer Paraderolle. Und privat lässt Kelly es modisch jetzt deutlich entspannter angehen...

Anzeige
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-DarstellerinGetty Images

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Schauspielerin jetzt ein Bild direkt aus ihrem Schlafzimmer – und zwar im knittrigen Pyjama und Kuschelsocken. Die Haare hatte sie nur locker zu einem Zopf zusammen gebunden. Im Hintergrund sieht man, dass sich ihr Hund in ihr Bett gekuschelt hat, aus dem sie vermutlich gerade erst aufgestanden ist. "Twombly freut sich, an diesem gemütlichen Regentag zu kuscheln", kommentierte sie das Spiegel-Selfie.

Anzeige
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-DarstellerinGetty Images

Außerhalb ihrer eigenen vier Wände beweist die 51-Jährige aber – genau wie ihre "Gossip Girl"-Figur – ein Gespür für Fashion und begeistert auf den roten Teppichen regelmäßig mit tollen Roben. Ob sie sich dabei vielleicht auch von Lilys Style hat inspirieren lassen? Im Promiflash-Interview schwärmte sie in den höchsten Tönen von der Zusammenarbeit mit dem Kostümbildner: "Er hat immer so tolle Outfits zusammengestellt."

Anzeige
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil