Anzeige
Promiflash Logo
"Danke, Oli!": Wendlers "Egal" ist an Schlager-Charts-SpitzeInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

"Danke, Oli!": Wendlers "Egal" ist an Schlager-Charts-Spitze

13. Apr. 2020, 19:41 - Promiflash Redaktion

Das ist Michael Wendler (47) definitiv nicht egal! Wochenlang war sein Song "Egal" der Hit auf Social Media. Der Grund: Oliver Pocher (42) parodierte den Schlagerstar immer wieder und stellte sogar das Musikvideo mit eigenem Text nach. Damit trieb der Comedian den Wendler und seine Liebste Laura Müller (19) zwar zur Weißglut, gleichzeitig rührte er auf diese Weise aber auch mächtig die Werbetrommel für den Song. Nun ist es der Ex-Dschungelcamp-Bewohner, der sich freuen darf: "Egal" hat es auf Platz eins der Schlager-Video-Charts geschafft!

Diesen Mega-Erfolg kann der "Sie liebt den DJ"-Interpret offenbar selbst kaum fassen. In seiner Instagram-Story teilte er euphorisch die tolle Nachricht mit seiner Community. Michael weiß jedoch genau, wem er diesen Ritterschlag zu verdanken hat: "Danke, Oli", kommentierte der 47-Jährige seinen Post. Und Oli? Er repostete den Beitrag seines einstigen Streitpartners mit den Worten "Bitte, lieber Michael!"

Olis Repost kam dabei fast schon zahm rüber, immerhin ließ er wochenlang kein gutes Haar an den Musiker. Der Scherzkeks hat jedoch offenbar schon längst das Interesse an Michael verloren. Im Netz sind nun Influencer wie Angelina Heger (28) und Sarah Harrison (28) seine neuen Läster-Opfer!

Oliver Pocher im Musikvideo zu seiner Parodie von "Egal"Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher im Musikvideo zu seiner Parodie von "Egal"
Michael Wendler im Januar 2020Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Januar 2020
Oliver Pocher und Michael Wendler in "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!"TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher und Michael Wendler in "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!"
Wie gefällt euch "Egal"?
399
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de