Scarlett Gartmann (26) ist im Mutterglück! Das Model und Fußballer Marco Reus (30) durften sich im März 2019 über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Seitdem könnten die Eltern wohl kaum glücklicher sein. Vor allem Scarlett teilt mit ihren Followern immer wieder niedliche Schnappschüsse von ihrer Tochter und plaudert über ihren Mami-Alltag. Und zu erzählen gibt es eine ganze Menge, denn ihre kleine Prinzessin hat mächtig viel Unfug im Kopf!

Vor wenigen Tagen feierte Scarletts Tochter ihren ersten Geburtstag. Eine wunderschöne Zeit für die Mutter, wie sie nun auf Instagram offenbarte: "Wie zuckersüß ist dieses Alter bitte? Ich muss wirklich sagen, dass die kleine Maus momentan so unfassbar lustig ist und nur Quatsch im Kopf hat." Böse ist die 26-Jährige ihrem Spross deshalb aber natürlich keineswegs – ganz im Gegenteil! "Es ist so süß!", betonte Scarlett noch einmal.

Zu diesen Worten veröffentlichte sie auch ein neues Foto von dem "Übeltäter". Darauf schiebt Scarletts Nachwuchs freudig seinen Puppenwagen durch die Gegend und verzückt mit seinem Styling die Community. Denn mittlerweile sind die Haare der Kleinen so lang, dass sie sich zu kleinen Zöpfen binden lassen. Dazu hatte die Beauty ihrer Tochter ein gepunktetes Kleid angezogen.

Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter, April 2020
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter, April 2020
Marco Reus und Scarlett Gartmanns Tochter
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmanns Tochter
Scarlett Gartmann und ihre Tochter
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann und ihre Tochter
Verfolgt ihr das Leben von Scarlett und Marco auf Social Media?157 Stimmen
87
Auf jeden Fall, ich liebe ihren Content!
70
Nein, aber ich bin auch kein Fan von den beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de