Süße Grüße von Familie Baldwin! Vor wenigen Tagen machte Alec Baldwins (62) Frau Hilaria (36) es öffentlich: Nach ihren zwei Fehlgeburten kann sich das Paar endlich über positive Neuigkeiten freuen. Die vierfachen Eltern erwarten weiteren Nachwuchs, denn die 36-Jährige ist wieder schwanger! Dass Baby Nummer fünf momentan prächtig heranwächst, war auf dem jüngsten Familienfoto des prominenten Clans auch nicht zu übersehen.

Am Ostersonntag kam die Rasselbande für einen gemeinsamen Schnappschuss zusammen und siehe da: Auf Hilarias Instagram-Foto zeichnet sich unter ihrem Kleid mit floralem Aufdruck bereits eine kleine Kugel ab. Behutsam legt die bald fünffache Mutter ihre Hand auf ihren Bauch, während sie auch dem Rest ihrer Sprösslinge Aufmerksamkeit schenkt. "Ich habe gesehen, wie schick ihr alle heute auf euren Insta-Fotos ausgesehen habt, und habe mich inspirieren lassen", erklärte die gebürtige Spanierin die festlichen Outfits ihrer Liebsten.

Besonders witzig: Offenbar hat ihre gewölbte Körpermitte bereits Auswirkungen auf ihre Garderobe: "Mein Kleid ging hinten nicht zu", gestand Hilaria in der Bildunterschrift zu dem Foto. Dank einer geschickten Pose war die Fashion-Panne auf der Aufnahme allerdings gar nicht zu erkennen!

Hilaria und Alec Baldwins Kinder
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwins Kinder
Hilaria Baldwin und ihre Kindern an Ostern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und ihre Kindern an Ostern
Hilaria und Alec Baldwins Sohn Rafael an Ostern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwins Sohn Rafael an Ostern
Was sagt ihr zu den Osterschnappschüssen der Baldwins?173 Stimmen
159
Finde ich sehr süß!
14
Ich hätte es in ihren Alltagsklamotten schöner gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de