Promiflash Logo
Nach Schwanger-News: Hilaria Baldwin zeigt stolz ihre KugelJamie McCarthy/Getty Images, Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Nach Schwanger-News: Hilaria Baldwin zeigt stolz ihre Kugel

12. Apr. 2020, 5:30 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (36) könnte nicht glücklicher sein! Erst vor wenigen Tagen hat sich die Frau von Schauspiel-Star Alec Baldwin (62) mit einer freudigen Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nachdem sie im vergangenen Jahr mit gleich zwei Fehlgeburten dramatische Schicksalsschläge hinnehmen musste, ist sie nun wieder schwanger. Dass es dem Ungeborenen gut geht, hat sie bereits in ihrem Verkündungspost verlauten lassen. Jetzt präsentiert die bald fünffache Mutter megastolz ihren wachsenden Babybauch.

In ihrer Instagram-Story erfreut die Dunkelhaarige ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie die Wölbung ihrer Körpermitte in Szene setzt. Kommentieren muss sie die Aufnahme überhaupt nicht, denn ihrer Community dürfte klar sein, dass der Anblick ihrer Kugel Hilaria mehr als zufrieden stimmt. Während sie das Spiegel-Selfie mit ihrem Handy knipst, legt sie ihre freie Hand liebevoll auf ihren Bauch.

Schon zuvor hatte die 36-Jährige nur wenige Worte genutzt, um ihr Babyglück auszudrücken. "Ich lasse das Baby reden, weil ich gar keine Worte habe, um auszudrücken, was wir bei diesem Geräusch fühlen", schrieb sie zu einem Social-Media-Clip, in dem der Herzschlag ihres Kindes deutlich zu hören ist.

Hilaria Baldwin im April 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin im April 2020
Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Hilaria?
250
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de