Anzeige
Promiflash Logo
21. SSW: TikTok-Star Jasi (17) zeigt gewachsenen BabybauchInstagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

21. SSW: TikTok-Star Jasi (17) zeigt gewachsenen Babybauch

14. Apr. 2020, 19:12 - Promiflash Redaktion

Jasi_xx3 (17) gibt ihren Fans ein Babybauch-Update! Die TikTok-Bekanntheit sorgte vor wenigen Wochen für Aufregung. Denn mit gerade einmal 17 Jahren erwartet die Berufsschülerin ihr erstes Kind. Mit der Unterstützung ihrer Familie fühlt sich Jasmin, wie Jasi eigentlich heißt, für diese Aufgabe jedoch durchaus bereit. Jetzt ist die Web-Beauty bereits in der 21. Schwangerschaftswoche angelangt, und mittlerweile wird ihr Bauch immer größer.

Genüsslich löffelt Jasi auf ihren beiden neuen Instagram-Beiträgen ein Eis. Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, wie sich ihr kleines Kugelbäuchlein über ihre enge Hose wölbt. Bequem scheint dieser Umstand für die Netz-Bekanntheit nicht mehr zu sein, denn zu den Fotos schrieb sie: "Die Jeans hätte ich nicht anziehen sollen, wird langsam zu eng..." Jasmins Follower freuen sich trotzdem über den Blick auf ihren wachsenden Bauch. Mit liebevollen Worten und zahlreichen Likes drückten sie ihre Freude darüber aus!

Mittlerweile weiß Jasi auch schon, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Wann sie ihren Fans das Geschlecht verraten möchte, weiß sie jedoch noch nicht. "Lasst euch überraschen!", spannte sie die Zuschauer in einem YouTube-Video auf die Folter.

Jasi, TikTok-SternchenInstagram / jasi_xx3
Jasi, TikTok-Sternchen
TikTok-Star Jasmin mit ihrer MutterInstagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasmin mit ihrer Mutter
TikTok-Star Jasi_xx3 im März 2020Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 im März 2020
Verfolgt ihr Jasis Schwangerschaft im Netz?
64
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de