Wird Patrick Fabian (32) seiner Lea bald die Frage aller Fragen stellen? Schon seit dem vergangenen Sommer sind der SixxPaxx-Stripper und die Dunkelhaarige Eltern einer Tochter. Das Paar ist überglücklich und genießt aktuell das Familienleben in vollen Zügen. Obwohl ihre Fans das bereits des Öfteren gemunkelt hatten, sind die beiden aber noch nicht verheiratet. Kommt das bald? Im Gespräch mit Promiflash verrät der Berlin - Tag & Nacht-Star: Aktuell haben sie noch ganz andere Pläne.

"Wir haben gerade ein Hausbau-Projekt, das steht erst mal an. Da geht die Freizeit, die wir haben, drauf", meint der 32-Jährige im Promiflash-Interview. Das passende Grundstück habe das Pärchen auch schon gefunden – jetzt müsse nur noch die Baufirma ausgesucht werden. "Dann geht es weiter", freuen sie sich auf die kommende Zeit, in der der Traum vom Eigenheim verwirklicht werden soll.

Aber nicht nur hinsichtlich der Planung ihrer neuen vier Wände, macht die Familie richtige Fortschritte. Auch Töchterchen Lilly entwickelt sich prächtig und vor allem mega-schnell. "Sie entwickelt sich so toll, sie wird immer sicherer und entspannter. Sie spricht fleißig und lacht und gackert den ganzen Tag!", schwärmte der TV-Darsteller vor einiger Zeit auf seinem Instagram-Kanal.

Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly, Oktober 2019
Instagram / hontiponti
Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly, Oktober 2019
Patrick Fabian und seine Freundin Lea
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und seine Freundin Lea
Lilly, die Tochter von Patrick Fabian und Lea
Instagram / hontiponti
Lilly, die Tochter von Patrick Fabian und Lea
Hättet ihr gedacht, dass Patrick und Lea die Hochzeitsplanung erst mal aufschieben?63 Stimmen
54
Ja, das ist ihnen eben nicht so wichtig.
9
Nein, ich dachte, das käme viel schneller!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de