Bindi Irwin will erstes Kind nach ihrem Papa Steve benennen

Collage: Bindi und Steve IrwinCollage: Getty Images, Jon Kopaloff; Getty Images
15. Apr. 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Bindi Irwin (21) hat sich schon viele Gedanken über ihre Nachkommen gemacht. Erst vor Kurzem haben sich die Schauspielerin und ihr langjähriger Freund Chandler Powell (23) das Jawort gegeben. Nachdem ihre Hochzeit aufgrund der aktuellen Situation zu platzen drohte, haben sie diese einfach vorgezogen. Doch auch in Sachen Nachwuchs scheinen die beiden nicht allzu lange warten zu wollen. Angeblich haben sie schon ziemlich konkrete Kinderpläne. Bindi soll sogar schon wissen, wie ihr Sprössling eines Tages heißen soll!

Anzeige
Chandler Powell und Bindi Irwin im April 2020Instagram / bindisueirwin

Ein Insider erzählte dem britischen Magazin Mirror: "Bindi und Chandler sind unheimlich aufgeregt, dass sie bald Eltern werden und mit der Planung beginnen können." Sofern die beiden einen Jungen zur Welt bringen sollten, wolle Bindi ihn nach ihrem verstorbenen Vater Steve Irwin (✝44) benennen. Der australische Tierdokumentarfilmer starb 2006 an einem Stachelrochenstich. Mit der Weitergabe seines Namens wolle die 21-Jährige ihm eine besondere Ehre erweisen.

Anzeige
Steve Irwin im Oktober 2003 in CanberraGetty Images

Zusammen mit ihrem Mann Chandler habe sie sogar schon damit begonnen, ein Kinderzimmer einzurichten. "Dazu gehört das Bemalen der Wände mit ihren Lieblingstieren – praktisch jede Kreatur, die im Zoo untergebracht ist und eine Menge Krokodile, Wildvögel, Koalas und Schlangen werden dabei sein", verriet die Quelle. Da Bindi von Geburt an mit Tieren umgeben war, soll das bei ihrem Nachwuchs nicht anders sein.

Anzeige
Chandler Powell und Bindi Irwin im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil