Promiflash Logo
Gibt es zweites Liebes-Comeback zwischen Siria und Davide?TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Gibt es zweites Liebes-Comeback zwischen Siria und Davide?

15. Apr. 2020, 16:19 - Promiflash Redaktion

Gibt es noch eine Chance für Davide Tolone (21) und Siria Campanozzi (20)? Das ehemalige Pärchen ging nach der Teilnahme bei Temptation Island getrennte Wege. Die Friseurin hatte dem 20-Jährigen sein Verhalten auf der Insel der Versuchung nicht verzeihen können und machte Schluss. Nach der Show war für die beiden aber dennoch nicht alles endgültig vorbei: Das Pärchen raufte sich noch einmal zusammen und versuchte es erneut – allerdings ohne Erfolg. Promiflash hat bei den beiden nachgehakt, ob sie sich ein weiteres Liebes-Comeback vorstellen können.

Davide ist sich sicher: Er will kämpfen! "Die Beziehung habe ich auf gar keinen Fall aufgegeben, sie ist immer noch die Frau meines Lebens", offenbarte er im Promiflash-Interview. Eine genau Vorstellung davon, wie er seine Angebetete zurückerobern möchte, hat der Kuppelshow-Kandidat offenbar bereits: "Ich kann auch ein Romantiker sein. Ich habe mir sehr viele Sachen überlegt, wie ich sie erobern kann." Er hoffe einfach, dass das Ganze ein gutes Ende nehmen werde.

Seine Ex-Freundin findet weniger optimistische Worte. Sie ist sich nicht sicher, ob sie der Liebe eine zweite Chance geben würde. "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beantworten", gab sie zu. Sie wäre auf jeden Fall geschockt, wenn Davide sie zurückerobern wollen würde, da er das noch nie gemacht habe. "Und ich würde das auf jeden Fall nicht erwarten." Sie stellte aber klar, dass er sich viel einfallen lassen müsste, um sie zu überzeugen.

Instagram / davidedondale
Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidat
Privat
Davide Tolone und Siria Campanozzi im Urlaub
Instagram / siriacampanozzi
Siria, "Temptation Island"-Kandidatin 2020
Glaubt ihr, dass die beiden es erneut versuchen werden?1011 Stimmen
452
Nein, das ist endgültig vorbei!
559
Ja, das könnte ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de