Promiflash Logo
Nach Quiz: Tobias Wegener weint bei "Promis unter Palmen"Sat.1Zur Bildergalerie

Nach Quiz: Tobias Wegener weint bei "Promis unter Palmen"

15. Apr. 2020, 19:09 - Promiflash Redaktion

Tobias Wegener (27) kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Der Hottie kämpft derzeit mit seinen Reality-TV-Kollegen bei Promis unter Palmen um den Sieg und die Prämie von satten 100.000 Euro. Bei einer Challenge mussten sie in Kaktus-Kostümen ein paar Fragen beantworten. Dabei schnitt der TV-Star nicht besonders gut ab. Die Pleite beschäftige Tobi danach – und nahm ihn sogar richtig mit!

Nach dem Spiel wirkte der 27-Jährige sehr nachdenklich, bis es aus ihm herausbrach: "Man ärgert sich halt über sich selber und so", offenbarte er, während ihm Tränen über die Wangen kullern. Er zweifle wirklich an seiner Intelligenz. "Man möchte ja auch sein Bestes geben und es auch gut machen natürlich. Aber wenn man dann gehandicapt ist und das nicht auf die Kette bekommt, ist das echt schwierig", erklärte er weiter.

Schon in einem früheren Gespräch mit seinem Mitstreiter Matthias Mangiapane (36) hatte er verraten, dass er früher eine Sonderschule besucht hätte. "Aber nicht, weil ich lernbehindert war. Meine Mutter war ja alleinerziehend und ich habe mich um meine Geschwister gekümmert", hatte er Einblicke in seiner Vergangenheit gegeben.

Janine Pink bei "Promis unter Palmen"
Sat. 1
Janine Pink bei "Promis unter Palmen"
Tobias Wegener und Matthias Mangiapane bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat 1.
Tobias Wegener und Matthias Mangiapane bei "Promis unter Palmen"
Tobias Wegener, ehemaliger "Promi Big Brother"-Kandidat
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, ehemaliger "Promi Big Brother"-Kandidat
Hättet ihr mit diesem Gefühlsausbruch gerechnet?
774
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de