Erfreuliche Babynachrichten von Christina Braun! Erst im März sorgte die Bachelor-Teilnehmerin aus dem Jahr 2018 für die Liebesüberraschung: In einem Interview plauderte Christina aus, dass sie einen Antrag von ihrem Freund bekommen habe. Dabei war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal offiziell, dass sie überhaupt vergeben ist. Wer der Glückliche ist, ist bisher nicht bekannt. Fest steht aber: Christina und ihr Verlobter werden zum ersten Mal Eltern!

Christina ist sogar bereits im sechsten Monat! Das plauderte das Playmate gegenüber Bild aus und verriet: "Zu Hause ist für das Baby alles vorbereitet. Mein Partner hat sich liebevoll um alles gekümmert und trägt mich auf Händen." Ihr Bauch ließ sich mit dem Wachsen jedoch Zeit. Erst seit rund zwei Wochen könne man sehen, dass sie eine Babykugel habe. Aber auch über die Zeit nach der Entbindung hat Christina sich bereits Gedanken gemacht – sie möchte auch weiterhin als Erotikmodel tätig sein: "Nach der Entbindung will ich wieder meine alten Maße zurücktrainieren, da ich bereits Aufträge im Herbst habe", erzählte die 29-Jährige.

Schon vor zwei Jahren träumte Christina davon, Mutter zu sein. "Wenn es nach mir geht, muss ich gar nicht mehr ewig warten mit Nachwuchs. Das Problem ist natürlich, dass man dafür den richtigen Mann braucht." Den scheint sie nun gefunden zu haben und kann sich mit ihm endlich ihre Wünsche erfüllen: "Ein keines Häuschen, Hund und Katze, Mann und zwei Kinder", träumte die TV-Bekanntheit damals.

Christina Braun, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / christinabraun_official
Christina Braun, Ex-Bachelor-Kandidatin
Christina Braun, Model
Instagram / christinabraun_official
Christina Braun, Model
Reality-TV-Sternchen Christina Braun
Getty Images
Reality-TV-Sternchen Christina Braun
Wollt ihr mehr Schwanger-Updates von Christina?102 Stimmen
16
Ja, auf jeden Fall!
86
Nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de