Diese junge Liebe ist schon wieder aus und vorbei! Seit rund einem Jahr stellt die 15-jährige Charli D'Amelio die Social-Media-Plattform TikTok auf den Kopf. Inzwischen ist sie zur beliebtesten Influencerin der App geworden – mit fast 50 Millionen Followern. Zuletzt machte die US-Amerikanerin aber nicht nur mit ihren kreativen Tanzclips auf sich aufmerksam. Auch die Beziehung zu ihrem TikTok-Kollegen Chase Hudson (17) sorgte für steigende Bekanntheit. Nach wenigen Turtelwochen ist die Liaison nun Geschichte: Charli und Chase haben sich getrennt!

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass es Chase mit der Treue nicht ganz so ernst genommen habe. Laut seines TikTok-Kollegen Josh Richardson soll er während seiner Partnerschaft mit Charli mit anderen Mädchen gechattet haben. Bisher hatte sich allerdings keine der betroffenen Parteien geäußert. Charli fasst sich nun allerdings auf Instagram ein Herz und erklärt die Situation: "Wir sind nicht mehr zusammen. Es tut mir unglaublich weh, das zu sagen, aber wir haben beide beschlossen, dass es das Beste für uns ist. Wir sind immer noch enge Freunde." Über die Fremdflirt-Gerüchte verliert Charli kein Wort.

Das Liebes-Aus sei schon vor einer Weile beschlossen worden, berichtet sie außerdem. "Ich musste mir einfach Zeit für mich nehmen. Trennungen sind für jeden hart, also werde ich darüber nicht mehr reden", schließt sie ab. Nachdem Charli und Chase Ende 2019 begonnen hatten, gemeinsam Videos zu drehen, machten sie ihre Liebe im Februar offiziell. Auch der 17-Jährige wünscht seiner Ex auf Instagram für die Zukunft nur das Beste: "Sie ist eine unglaubliche Person und ich bin dankbar, die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, verbracht zu haben."

Charli D'Amelio in Mailand im Februar 2020
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio in Mailand im Februar 2020
Charli D'Amelio und Chase Hudson im Urlaub, Januar 2020
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio und Chase Hudson im Urlaub, Januar 2020
Chase Hudson, TikTok-Star
Instagram / lilhuddy
Chase Hudson, TikTok-Star
Hättet ihr gedacht, dass sich Charli und Chase so schnell trennen?246 Stimmen
122
Ja, ich habe das Drama mitbekommen, das war klar.
124
Nein, ich bin völlig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de