Auch Johnny Depp (56) hat sich der Macht der sozialen Medien ergeben. Aus dem Privatleben des Schauspielers erfuhr man bisher nur über andere Quellen. Er selbst hielt sich gerne damit zurück und ließ lieber seine Arbeit für sich sprechen. Doch von nun an zeigt sich auch der 56-Jährige persönlich im Internet. Mit einem Einblick hinter die Kulissen aktueller Dreharbeiten verkündet Johnny sein Debüt auf Instagram.

Am Donnerstagnachmittag war es soweit, der "Fluch der Karibik"-Darsteller machte seinen ersten Post auf der Plattform. Zu sehen ist er selbst bei gedämmten Licht, samt Tattoos, Hosenträgern und kariertem Hemd, umgeben von sämtlichen Kerzen und rustikaler Einrichtung. Mit den Worten "Hallo alle zusammen. Ich filme etwas Neues für euch" begrüßte er seine Fans. Anscheinend zeigt das Foto das Filmset, an dem der Familienvater gerade arbeitet. Bereits vier Stunden, nachdem das Foto online gegangen war, verzeichnete es fast 582.000 Likes und sein Account knapp 800.000 Follower.

Doch ob er damit den Instagram-Start von Jennifer Aniston (51) schlagen kann, bleibt abzuwarten. Die 51-Jährige gab vergangenen Oktober ihr Debüt auf der Plattform mit einem Reunion-Foto des Friends-Cast. Nur fünf Stunden und 16 Minuten brauchte es, bis ihr Account eine Million Follower verzeichnen konnte. Nebenbei knackte sie damit auch einen bisher ungebrochenen Weltrekord.

Johnny Depp im September 2019
Getty Images
Johnny Depp im September 2019
Johnny Depp im Februar 2020
MEGA
Johnny Depp im Februar 2020
Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer, Matthew Perry und Jennifer Aniston
Instagram / jenniferaniston
Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer, Matthew Perry und Jennifer Aniston
Folgt ihr Johnny Depp schon auf Instagram?273 Stimmen
134
Ja, natürlich.
139
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de