KJ Apa (22) nutzt die häusliche Isolation für ein Makeover. Der Riverdale-Darsteller war bisher eigentlich nie ein Fan von Gesichtsbehaarung – zumindest nicht bei sich selbst. Sowohl in seiner Rolle des Highschool-Schülers Archie Andrews als auch privat zeigte er sich bisher immer mit glatt rasiertem Babyface. Doch das hat sich jetzt geändert: Der 22-Jährige nutzte seine freie Zeit, um den perfekten Bart-Look zu finden.

Auf seinem Instagram-Account teilte KJ eine Bilderreihe, bei der die Fans darüber abstimmen sollten, welcher haarige Style ihr Favorit ist. Anfangs hatte der Schauspieler einen Vollbart. Mit jedem einzelnen Foto wurde dann eine Partie abrasiert. Von Kinnbart bis zum Schnauzer ist also alles dabei. Aber seine 18 Millionen Follower konnten sich einfach nicht einigen, welcher Look der beste ist. Ein User schrieb sogar: "Ich hasse jeden einzelnen."

Ob KJ sich wirklich einen Schnörres stehen lässt, bleibt abzuwarten! Seine "Riverdale"-Kollegen haben jedenfalls große Freude an dem Anblick. Charles Melton (29) kommentierte nur: "Ja!!!" Cole Sprouse (27) amüsierte sich hingegen köstlich über KJs müden Blick während der Foto-Session. "Deine Augen sehen mit jedem Bild leerer aus", witzelte er.

KJ Apa bei den Teen Choice Awards im August 2019
Getty Images
KJ Apa bei den Teen Choice Awards im August 2019
"Riverdale"-Darsteller KJ Apa
Instagram / kjapa
"Riverdale"-Darsteller KJ Apa
KJ Apa im April 2020
Instagram / kjapa
KJ Apa im April 2020
Findet ihr, dass KJ ein Bart stehen würde?344 Stimmen
270
Nein, auf keinen Fall!
74
Ja, definitiv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de