Promiflash Logo
Starkoch Jamie Oliver postet Throwback mit seinen TöchternInstagram / jamieoliverZur Bildergalerie

Starkoch Jamie Oliver postet Throwback mit seinen Töchtern

18. Apr. 2020, 9:01 - Isabella-Sophie Funke

Wie groß sie doch geworden sind! Jamie Oliver (44) ist nicht nur ein ziemlich berühmter Starkoch, der sympathische Brite ist neben seiner Tätigkeit als Küchenchef auch ein liebevoller Familienvater. Mit seiner Frau Juliette hat er fünf gemeinsame Kinder, die mittlerweile alle aus dem Babyalter raus sind. Erst kürzlich erinnerte er sich aber an frühere Tage mit seinen ältesten Töchtern zurück: Jamie teilte ein niedliches Nostalgie-Pic mit seinen zwei Mädchen!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 44-Jährige vor wenigen Tagen eine zuckersüße Collage, bestehend aus einem Throwback-Schnappschuss und einem aktuellen Bild. Auf den beiden Pics knuddelt der Sternekoch seine zwei Kids Daisy und Poppy ziemlich doll. "15 Jahre später kuschel ich immer noch so mit meinen Mädchen. Die Zeit vergeht wie ein Wimpernschlag", betitelte der "Jamie's Quick & Easy Food"-Star seinen Post. Kein Wunder, dass Jamie so melancholisch wird – seine beiden Girls sind mittlerweile schon 17 und 18 Jahre alt.

Im Netz postet der Brite gern mal Einblicke in sein Familienleben. Erst vor kurzem hatte der Kochbuchautor zusammen mit seinem Sohn Buddy ein leckeres und ziemlich schnelles Gericht für seine Insta-Community gekocht. Vor allem sein Sohnemann hatte dabei mit einigen Grimassen im Bild für Lacher gesorgt.

Jamie Oliver in New York
Getty Images
Jamie Oliver in New York
Jamie Oliver mit seiner Frau Juliette
Instagram / jamieoliver
Jamie Oliver mit seiner Frau Juliette
Jamie Oliver, Starkoch
Getty Images
Jamie Oliver, Starkoch
Wie findet ihr die Collage?
138
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de