Daniela Büchner (42) ist stolz auf ihren Nachwuchs! Seit dem Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) meistert die Witwe den Alltag mit ihren fünf Kindern allein. Im Netz gewährt die Reality-TV-Darstellerin ihren Fans regelmäßige Einblicke in das turbulente Leben mit ihrer Rasselbande. Jetzt hatten die Blondine und ihre Kinder aber allen Grund zu feiern: Dannis ältester Sohn Volkan ist 18 Jahre alt geworden!

"Du bist jetzt volljährig. Wo ist die Zeit geblieben?", lauteten Dannis wehmütige Zeilen auf Instagram. Doch die Freude überwiegt an diesem besonderen Tag: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich unheimlich stolz auf dich bin", verriet die fünffache Mutter und gratulierte ihrem Sprössling mit einer Galerie von gemeinsamen Schnappschüssen aus seiner Kindheit und Jugend. Das Geburtstagskind ist laut Danni nicht nur der beste große Bruder, den man sich wünschen kann, sondern auch die perfekte Mischung aus den besten Eigenschaften seines verstorbenen Vaters.

Doch mit dem Ende seiner Teenagerzeit startet Volkan auch in einen neuen Lebensabschnitt als Erwachsener. "Jetzt beginnt der Ernst des Lebens", scherzte Mama Danni. Dennoch ist sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin sicher, dass ihr ältester Sohnemann seinen Weg gehen wird.

Daniela Büchner, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Reality-TV-Darstellerin
Volkan Karabas früher und heute
Instagram / dannibuechner
Volkan Karabas früher und heute
Daniela Büchner mit ihren fünf Kindern, April 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihren fünf Kindern, April 2020
Wusstet ihr, dass Dannis Sohn schon 18 Jahre alt ist?240 Stimmen
131
Nein, das hat mich total überrascht!
109
Ja klar, ich folge der Familie im Netz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de