Erst im Januar brachte Bar Refaeli (34) ihr drittes Kind zur Welt. Auf Social Media konnten ihre Fans die Schwangerschaft verfolgen und sehen, wie ihr Bauch immer runder und runder wurde – und jetzt wieder so rank und schlank ist wie vorher. Denn nun zeigt sich das Supermodel schon wieder total durchtrainiert! Diese stählernen Bauchmuskeln können sich wirklich sehen lassen, aber das intensive Training dazu auch!

Auf Instagram gibt das israelische Topmodel ein Body-Update nach der Geburt ihres Sohnes. In engen Leggings und knappem Sport-BH posiert die Beauty für den beeindruckenden Schnappschuss. Dabei sticht vor allem ihr definierter Bauch ins Auge. Doch der scheint nicht von ungefähr zu kommen. Zu dem Foto schreibt Bar nämlich: "Harte Arbeit zahlt sich aus." Einige ihrer Work-outs können ihre Fans ebenfalls auf ihrem Profil verfolgen. Zu ihrem Fitnessprogramm gehören unter anderem Kniebeugen, Liegestütze und Sit-ups, wie man in einem Video sehen kann: "Es sieht so einfach aus. Aber das ist es nicht", gibt Bar zu.

Auch nach den Geburten ihrer zwei Töchter hatte sie schnell zu ihrer alten Form zurückgefunden. Es ist also kein Wunder, dass sie auch bei Baby Nummer drei nach kurzer Zeit wieder so einen sexy Körper hat. Selbst während der Schwangerschaft sportelte die Laufstegschönheit fleißig im Fitnessstudio.

Bar Refaeli im März 2020
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli im März 2020
Bar Refaeli, Model
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Model
Bar Refaeli, Februar 2020
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Februar 2020
Was sagt ihr zu dem Body-Update von Bar?172 Stimmen
103
Ist doch toll! Sie kann echt stolz auf sich sein!
69
Vielleicht hätte sie sich erstmal auf sich und ihr Baby konzentrieren sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de