Bar Refaeli (34) präsentiert stolz ihren Babybauch! Erst im vergangenen Monat ließ das israelische Supermodel die Baby-Bombe platzen: Zusammen mit Ehemann Adi Ezra (44) erwartet Bar Sprössling Nummer drei. Ob ihre Töchter Liv und Elle einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Mit privaten Details zum Kindersegen hatte sich die Laufstegschönheit während ihren ersten beiden Schwangerschaften eher zurückgehalten – doch jetzt erfreute sie ihre Fans mit einem süßen Update zu ihren ersten Baby-Rundungen.

Auf Instagram postete Bar jetzt ein Boomerang-Video von sich im Gym. Im sexy Sportoutfit lässt sie in der Aufnahme die Hüften kreisen und schwingt ihre Babykugel vergnügt vor der Kamera. Wann ihr dritter Spross kommen soll, hat Bar bisher noch nicht verraten – ihrem Strahlen nach zu urteilen, scheint sie die Schwangerschaft derzeit aber ohnehin noch in vollen Zügen zu genießen.

Auch um ihren After-Baby-Body muss sich die Schönheit keine Sorgen machen. Immerhin war Bar auch nach ihren ersten beiden Schwangerschaften wieder in Rekordzeit in Bestform. Nach der Geburt von Töchterchen Elle dauerte es nur elf Monate, bis sich das Victoria's Secret-Model wieder schlank wie eh und je im Bikini zeigte.

Bar Refaeli mit ihrem EhemannInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit ihrem Ehemann
Model Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Model Bar Refaeli
Model Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Model Bar Refaeli
Wie gefällt euch Bar als sexy Mama?141 Stimmen
116
Super! Bewundernswert, wie fit sie ist.
25
Naja – viel kann man ja noch nicht erkennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de