Anzeige
Promiflash Logo
Der Wendler und Laura verlobt: So reagiert seine Ex Claudia!Instagram / claudia_norberg_wendler; Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Der Wendler und Laura verlobt: So reagiert seine Ex Claudia!

21. Apr. 2020, 7:22 - Promiflash Redaktion

Seit Montagabend ist es offiziell! Nachdem Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) schon angekündigt hatten, noch in diesem Jahr heiraten zu wollen, folgte endlich der lang ersehnte Antrag. Schnell regnete es für das frisch verlobte Pärchen Glückwünsche von allen Seiten. Stellt sich nur die Frage: Was sagt wohl Claudia Norberg (49), die Ex-Frau des Schlagerstars, zu dem jungen Liebesglück ihres Verflossenen?

In ihrer Instagram-Story wurde sofort deutlich, wie Claudia den News gegenübersteht: Sie repostete das gemeinsame Bild von Laura und Micha inmitten der romantischen Szenerie und versah das ganze mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch". Auch in einer RTL-Botschaft stellte die 49-Jährige klar, dass sie sich über die Verlobung des Jahres freut: "Auch ich habe gerade die Information gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben und wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz, ganz viel Glück."

Aber nicht nur Claudia fiebert mit dem Wendler und seiner Zukünftigen mit: Selbst die gemeinsame Tochter Adeline Norberg (18) kann es offenbar kaum erwarten, Laura in der Familie willkommen zu heißen: Sie versah den Verlobungs-Post mit einem vor Freude weinenden Smiley und zusätzlich einem Herz-Emoji.

Claudia Norberg, TV-StarInstagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg, TV-Star
Claudia Norbergs Gratulations-Post an Michael Wendler und Laura MüllerInstagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norbergs Gratulations-Post an Michael Wendler und Laura Müller
Adeline Norberg im April 2020Instagram / adelinenorberg21
Adeline Norberg im April 2020
Hättet ihr mit dieser Reaktion von Claudia gerechnet?
1881
659


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de