Promiflash Logo
Promi-Doppelgänger: Diese Muskel-Beauty ist nicht J.Lo!Instagram / jayfromhouston; Instagram / jloZur Bildergalerie

Promi-Doppelgänger: Diese Muskel-Beauty ist nicht J.Lo!

21. Apr. 2020, 16:29 - Promiflash Redaktion

Twin-Alarm bei den Stars! Am 20. April fand in den USA der internationale Doppelgänger-Tag statt. Besonders die optischen Zwillinge zahlreicher Musik- und Schauspiel-Ikonen rücken an diesem Datum in den Fokus. Extreme Verwechslungsgefahr herrscht beispielsweise bei einer jungen Frau aus Texas, die nicht nur durch ihre sportlichen Erfolge einen gewissen Ruhm erreicht hat: Janice Garay könnte nämlich der extrem muskulöse Twin von Sängerin Jennifer Lopez (50) sein!

Auf Janice' Instagram-Bildern sieht sie der "Jenny from the Block"-Interpretin total ähnlich: Beide haben ein süßes Stupsnäschen, eine helle Wallemähne, ausgeprägte Wangenknochen und sind sportlich. Besonders das Seitenprofil der Doppelgängerin gleicht dem des Superstars. Einziger Unterschied: Janice ist noch etwas durchtrainierter als Jenny. Denn sie ist professionelle Bodybuilderin und schwitzt seit mehr als fünf Jahren fast täglich im Gym. Das Resultat: Sie hat extrem muskulöse Arme und Beine und einen krass definierten Bauch.

Doch nicht nur J.Lo darf über ihre Doppelgängerin staunen. Musikerin Ariana Grande (26) entdeckte ihren optischen Zwilling auf TikTok: Paige Niemann will in ihren kurzen Videos die Ähnlichkeit durch Impressionen ihres Idols noch verstärken. Rihanna (32) ist begeistert über eine Reise in die Vergangenheit. Sie wurde im Netz auf ein kleines Mädchen aufmerksam, das ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und auch Model Gigi Hadid (24) hat ein Double: Curvy-Schönheit Iza Ijzerman überzeugt mit denselben Gesichtszügen.

Janice Garay, Bodybuilderin
Instagram / jayfromhouston
Janice Garay, Bodybuilderin
Janice Garay, Bodybuilderin
Instagram / jayfromhouston
Janice Garay, Bodybuilderin
Collage: Paige Niemann und Ariana Grande
Instagram / paigeniemann ; ZUMA Wire / Zuma Press/ActionPress
Collage: Paige Niemann und Ariana Grande
Collage: Rihanna und Doppelgängerin Ala'a
Pascal Le Segretain/Getty Images for Fenty Beauty; Instagram / badgalriri
Collage: Rihanna und Doppelgängerin Ala'a
Collage: Gigi Hadid und Iza Ijzerman
Astrid Stawiarz/Getty Images for Meesika; Instagram / izaijzerman
Collage: Gigi Hadid und Iza Ijzerman
Welcher Promi hat den besten Doppelgänger?
178
404
79
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de