Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich: Dieses Mädchen sieht genauso aus wie Rihanna!Instagram / badgalriri; Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Dieses Mädchen sieht genauso aus wie Rihanna!

27. Juli 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Nanu, welche junge Schönheit haben wir denn da? Rihanna (31) ist eine der bekanntesten Frauen im Showgeschäft. Denn die 31-Jährige ist ein echtes Multitalent. Sie ist nicht nur Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin, sondern auch Designerin und Make-up-Mogul. Es ist also kein Wunder, dass wohl jeder RiRis Gesicht sofort erkennen würde. Und so wunderten sich ihre Fans, als im Internet ein Foto von einem jungen Mädchen auftauchte, das wirklich haargenau wie ihr Idol aussieht.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Rihanna habe einfach mit der superbeliebten FaceApp rumgespielt und sich mit der Baby-Funktion in ein Kleinkind verwandelt. Aber nein, die Kleine auf dem Bild ist einfach ein junges Mädchen, deren Gesichtszüge denen der Sängerin krass ähneln. Rihanna teilte das Foto von ihrem Mini-Me selbst auf Instagram und sorgte damit dafür, dass ihre süße Doppelgängerin über Nacht berühmt wurde. Die 31-Jährige ist selbst ganz schockiert über die Parallelen und schrieb zu dem Bild: "Mir ist fast mein Handy runtergefallen. Wie kann das sein?"

Das Mädchen hinter dem viralen Foto ist übrigens die sechsjährige Ala'a – deren Bild ihre Mutter Bria Kay bei Social Media teilte, wie Mirror berichtete.

Rihanna bei dem FENTY x Webster Pop-up Cocktail Event in New York City, 2019Getty Images
Rihanna bei dem FENTY x Webster Pop-up Cocktail Event in New York City, 2019
Rihannas Kinder-Doppelgängerin Ala'aInstagram / badgalriri
Rihannas Kinder-Doppelgängerin Ala'a
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019Getty Images
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Findet ihr auch, dass sich Rihanna und das Mädchen sehr ähnlich sehen?
1312
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de