Wird es etwa schon richtig ernst zwischen Demi Lovato (27) und Max Ehrich (28)? Als die "I Love Me"-Interpretin Anfang März ein Video des Sängers mit Herzchen kommentierte und daraufhin in einem seiner Social-Media-Clips zu sehen war, kochte die Gerüchteküche über eine Liebesbeziehung regelrecht über. Die vermeintlich frisch Verliebten haben ihre Liaison bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt – dennoch kursiert nun die Neuigkeit, dass Max der Sängerin womöglich schon bald einen Antrag machen könnte!

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly ausplauderte, soll der Schauspieler schon sehr genaue Pläne für die Zukunft schmieden: "Max plant, Demi einen Heiratsantrag zu machen, [...] und ihre Familien wären von dem Vorschlag nicht überrascht. Sie denken, dass sie ein tolles Paar abgeben." Allerdings scheint in dem Umfeld der beiden darüber Uneinigkeit zu bestehen, denn ein anderer Insider stritt Hochzeitspläne ab: Demi und Max sollen momentan zwar viel Zeit miteinander verbringen, aber sie seien noch nicht allzu lange zusammen und würden sich noch weiter annähern.

Ob Demis guter Freund Sam Smith (27) dazu ein bisschen mehr weiß? Er war schließlich auch derjenige, der in einem Interview zugab, dass Demi derzeit sehr glücklich sei und er Max bereits kennengelernt habe. Was das über die Art der Verbindung zwischen den beiden aussagt, wollte der Sänger aber nicht kommentieren.

Demi Lovato im April 2020
Instagram / ddlovato
Demi Lovato im April 2020
Max Ehrich, Schauspieler
Instagram / maxehrich
Max Ehrich, Schauspieler
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Meint ihr, Max und Demi werden sich bald verloben?131 Stimmen
33
Ja, ich könnte es mir schon vorstellen.
98
Nein, sie sind noch nicht einmal offiziell zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de