Demi Lovato (27) ist offenbar frisch verliebt! Seit Wochen spekulieren die Fans der Sängerin, dass sie ihr Herz endlich wieder verschenkt hat – und zwar an Schauspieler Max Ehrich (28). Richtig offiziell haben die Turteltauben ihr Glück zwar noch nicht gemacht, aber verschiedene Social-Media-Posts machen deutlich: Der 28-jährige Hottie macht die Musikerin wohl ziemlich glücklich. Das bestätigte nun sogar ihr guter Freund Sam Smith (27).

Der "Promises"-Interpret war kürzlich in Andy Cohens (51) Radioshow zu Gast, plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet, dass er Max bereits kennengelernt habe: "Wir haben uns neulich abends getroffen, also wir haben über FaceTime miteinander gesprochen." Der Moderator wollte daraufhin wissen, ob die beiden nun ein Paar seien oder nicht. "Ich weiß darüber nichts, aber es scheint so... Sie sind so süß. Und Demi wirkt momentan happy und das ist doch das Wichtigste", betonte Sam weiter.

Wenn jemand über Demis Liebesleben Bescheid weiß, dann Sam. Schließlich sind die beiden viel mehr als Kollegen, die erst vor wenigen Tagen ihre gemeinsame Single "I'm Ready" rausgebracht haben. Wie nahe sie sich stehen, machte der 27-Jährige deutlich, als er kürzlich ein gemeinsames Foto mit Demi postete, auf dem sie ihn umarmt – ihr Kommentar: "Ich liebe dich so sehr."

Max Ehrich, Schauspieler
Getty Images
Max Ehrich, Schauspieler
Sam Smith bei den Attitude Awards
Instagram / samsmith
Sam Smith bei den Attitude Awards
Sam Smith und Demi Lovato
Instagram / samsmith
Sam Smith und Demi Lovato
Wusstet ihr, dass Sam und Demi sich so nah stehen?169 Stimmen
137
Nein, ich hatte keine Ahnung!
32
Ja, das ist nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de