Promiflash Logo
Darum ist Désirée von "Promis unter Palmen"-Stars enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum ist Désirée von "Promis unter Palmen"-Stars enttäuscht

23. Apr. 2020, 11:31 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (63) rechnet endgültig mit ihren Promis unter Palmen-Kollegen ab. Nachdem die spitzeste Zunge Deutschland eigentlich schon längst aus dem Wettbewerb geflogen war, feierte sie in der neuesten Folge ein Comeback. Und das nur, um direkt wieder rausgewählt zu werden. Dass sie in der Villa nicht mit offenen Armen empfangen wurde, war für die Kabarettistin kein Problem. Trotzdem verriet sie Promiflash: Sie hätte sich eine andere Reaktion von ihren Konkurrenten gewünscht.

"Weder Überraschung noch Verwunderung wurden gezeigt. Mit versteinerter Miene standen alle wie angewurzelt da und haben keinerlei Emotionen gezeigt, obwohl für die eine Welt zusammenbrach", schimpfte Désirée im Gespräch mit Promiflash. Das sei definitiv kein Reality-TV gewesen, denn dabei gehe es schließlich darum, Emotionen auszuspielen. Die 63-Jährige hatte sich ihre Rückkehr wohl etwas spektakulärer vorgestellt.

Von einem ihrer Mitstreiter war Désirée aber schon nach ihrem ersten Rauswurf bitter enttäuscht: Ronald Schill (61). Denn obwohl die beiden sich zuvor noch bestens verstanden hatten, stimmte auch er bei der Exit-Zeremonie gegen sie. "Einmal Verräter, immer Verräter – schön, dass er seinen schlechten Ruf einmal mehr zementiert", wetterte sie.

Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat.1
Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Désirée Nick, Janine Pink und Carina Spack bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat.1
Désirée Nick, Janine Pink und Carina Spack bei "Promis unter Palmen"
Claudia Obert, Désirée Nick und Ronald Schill bei "Promis unter Palmen"
Sat.1
Claudia Obert, Désirée Nick und Ronald Schill bei "Promis unter Palmen"
Habt ihr mit der verhaltenen Reaktion der anderen Stars gerechnet?
650
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de