Der Big Brother-Zuschauerliebling ist raus! Obwohl er sich außerhalb des Containers größter Beliebtheit erfreute, hat Bachelor in Paradise-Star Serkan (27) das TV-Experiment am Mittwoch abgebrochen – der Grund: Die aktuelle Krisenlage habe ihm zu sehr zugesetzt und er wolle für seine Liebsten da sein. Kurz zuvor musste auch sein Kollege Denny ausziehen, nachdem er die Zuschauer nicht mehr von sich überzeugt hatte. Somit sind jetzt noch acht "Big Brother"-Kandidaten im Rennen: Wer ist euer neuer Favorit?

Vor allem Rebecca und Tim sorgten zuletzt für Aufsehen: Nachdem bei den Turteltauben schon länger die Funken gesprüht hatten, hielten sie es offenbar nicht mehr aus. Allem Anschein nach legten die zwei am Donnerstag ein heimliches Schäferstündchen auf dem Tisch im Gewächshaus hin! Auch bei Michelle und Phillipp (30) hatte sich eine große Liebesgeschichte angebahnt, doch dann kam es zum Streit. Momentan wollen die beiden wohl nichts mehr voneinander wissen. Beispielsweise nutzte der 30-Jährige den kürzlichen Umzug der Glatzenträgerin ins Blockhaus gleich dafür, um ordentlich über sie abzulästern.

Auch "Big Brother"-Küken Gina liefert nach wie vor ab: Ihre Fans feiern die 19-Jährige für ihre ehrliche und saloppe Art – Cedric ebenfalls! Er hat sie vor einigen Tagen sogar direkt nach einem Techtelmechtel gefragt. Ob es hier auch noch zu einem Liebesspiel vor laufenden Kameras kommen wird? Es bleibt spannend! Um Pat (31) und Vanessa hingegen ist es in den vergangenen Folgen etwas ruhiger geworden. Sie sorgen aktuell als Einzige für wenig Drama.

Tim und Rebecca im April 2020
Sat.1
Tim und Rebecca im April 2020
Michelle und Philipp bei "Big Brother"
© SAT.1
Michelle und Philipp bei "Big Brother"
Gina und Cedric bei "Big Brother"
© SAT.1
Gina und Cedric bei "Big Brother"
Welcher der verbliebenen "Big Brother"-Bewohner ist euer Favorit?3348 Stimmen
204
Tim
227
Rebecca
138
Michelle
187
Philipp
1400
Gina
491
Cedric
608
Pat
93
Vanessa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de