Hat Michelle jetzt Interesse an Serkan Yavuz (27)? Die Altenpflegerin ist seit Tag eins bei Big Brother dabei und hat dort schon einige Hochs und Tiefs erlebt. Besonders die Beziehung zu Mitstreiter Philipp Kalisch (30) ist alles andere als einfach für die 26-Jährige. Zwischen ihr und dem Eventmanager knisterte es von Anfang an, ihr inniges Verhältnis bekam kürzlich aber Risse. Macht Michelle jetzt Serkan schöne Augen?

Glashaus-Bewohner Philipp ist sich sicher: "Wenn Serkan keine Freundin hätte, würde sie schon nackig auf ihm drauf sitzen." Der 30-Jährige ist offenbar ziemlich glücklich darüber, dass Michelle jetzt ins Blockhaus umgezogen ist. Er nutzt nun die Chance, um über die Glatzenträgerin bei Pat und Vanessa abzulästern. Auch Cedric ist sich sicher, Michelle hat bei Serkan Hintergedanken: "Sie verhält sich wie ein Teenieschwarm."

Eigentlich war Philipp vorher mit Michelle auf Kuschelkurs – bis zu ihrem großen Streit. Glaubt ihr, Michelle wendet sich nun Serkan zu? Stimmt in der Umfrage ab.

Michelle und Philipp Kalisch bei "Big Brother"
Big Brother, Sat 1.
Michelle und Philipp Kalisch bei "Big Brother"
Philipp Kalisch lästert über Michelle
SAT 1
Philipp Kalisch lästert über Michelle
Michelle und Philipp im "Big Brother"-Haus
Sat.1
Michelle und Philipp im "Big Brother"-Haus
Denkt ihr, Michelle steht auf Serkan?1414 Stimmen
806
Ja, das sieht man doch.
608
Nein, denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de