Promiflash Logo
Nach Zwillingsgeburt: Josephine Welsch ist wieder zu HauseInstagram / josephine_welschZur Bildergalerie

Nach Zwillingsgeburt: Josephine Welsch ist wieder zu Hause

24. Apr. 2020, 7:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt beginnt ihr Leben als XL-Familie, denn diese Woche hatte das Warten für Josephine Welsch (27) und ihren Partner Robert "Wolf" Dallmann ein Ende! Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt. Die Familie ist nun zu fünft – ihr Sohn Tristan wurde bereits im Oktober 2018 geboren. Nach der Entbindung hält sich die 27-Jährige im Netz noch bedeckt, dafür gibt es ein Update von Wolf: Josephine durfte mit ihren Twins das Krankenhaus verlassen und ist nun daheim!

Die Ankunft hat Robert in einem kurzen Video festgehalten, das er auf seinem Instagram-Account präsentiert. Dazu schreibt er: "Unsere neuen Familienmitglieder kommen endlich nach Hause. Wir freuen uns sehr über die ganzen Glückwünsche von euch." Das Wichtigste sei, dass es den Babys und Josephine gut gehe.

Die junge Mama selbst hat sich in ihrer Instagram-Story zu ihrer temporären Abstinenz im Netz geäußert: "Ich brauche ein bisschen, um es zu realisieren. Wolf nimmt euch schon einmal ein bisschen mit auf unsere Reise zu fünft." Sie werde aber bald wieder von sich hören lassen.

Josephine Welsch mit ihrem Ex-Partner Robert "Wolf" DallmannInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Ex-Partner Robert "Wolf" Dallmann
Folgt ihr Josephine und Wolf auf Instagram und Co.?
707
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de