Jetzt beginnt ihr Leben als XL-Familie, denn diese Woche hatte das Warten für Josephine Welsch (27) und ihren Partner Robert "Wolf" Dallmann ein Ende! Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt. Die Familie ist nun zu fünft – ihr Sohn Tristan wurde bereits im Oktober 2018 geboren. Nach der Entbindung hält sich die 27-Jährige im Netz noch bedeckt, dafür gibt es ein Update von Wolf: Josephine durfte mit ihren Twins das Krankenhaus verlassen und ist nun daheim!

Die Ankunft hat Robert in einem kurzen Video festgehalten, das er auf seinem Instagram-Account präsentiert. Dazu schreibt er: "Unsere neuen Familienmitglieder kommen endlich nach Hause. Wir freuen uns sehr über die ganzen Glückwünsche von euch." Das Wichtigste sei, dass es den Babys und Josephine gut gehe.

Die junge Mama selbst hat sich in ihrer Instagram-Story zu ihrer temporären Abstinenz im Netz geäußert: "Ich brauche ein bisschen, um es zu realisieren. Wolf nimmt euch schon einmal ein bisschen mit auf unsere Reise zu fünft." Sie werde aber bald wieder von sich hören lassen.

Robert Dallmann und Josephine Welsch mit ihrem Sohn
Instagram / josephine_welsch
Robert Dallmann und Josephine Welsch mit ihrem Sohn
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" Dallmann
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" Dallmann
Folgt ihr Josephine und Wolf auf Instagram und Co.?1051 Stimmen
707
Ja, ich freue mich über Updates aus ihrem Leben!
344
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de