Das lange Warten hat für Josephine Welsch (27) und ihrem Wolf endlich ein Ende! Nach der Geburt ihres ersten Sohnes im Oktober 2018 hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin im Frühjahr verkündet: Sie erwartet tatsächlich wieder Nachwuchs – es werden sogar Zwillinge! In den vergangenen Wochen konnten die werdenden Dreifach-Eltern es vor Vorfreude kaum noch aushalten. Nun ist die Anspannung vorbei: Josephine hat ihre Twins zur Welt gebracht!

Das verkündete Robert Dallmann, wie Wolf bürgerlich heißt, nun auf Josephines Instagram-Kanal: "Sie sind da, wir sind überglücklich und dankbar!" Der Bartträger erklärte weiter, die Geburt sei zwar nicht ganz nach ihren Vorstellungen, aber dennoch gut verlaufen. "Aber meiner Maulbeere geht es gut, unseren beiden Kindern geht es gut. Jetzt macht meine Maulbeere erstmal Wochenbett, ein bisschen ausruhen muss sie sich, die Kleinen sollen ankommen!", berichtete er voller Stolz.

Schon vor gut einer Woche waren sich die Fans des Pärchens sicher gewesen, dass die Zwillinge bereits auf der Welt seien – denn Josephine hatte sich eine Woche lang nicht im Netz gemeldet. Kurz darauf erklärte die Brandenburgerin jedoch: "Nein, wir konnten unsere Wunder noch nicht begrüßen!"

Josephine Welsch mit ihrem Sohn Tristan
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Sohn Tristan
Robert Dallmann und Josephine Welsch
Instagram / josephine_welsch
Robert Dallmann und Josephine Welsch
Josephine Welschs Babybauch am 6. März 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welschs Babybauch am 6. März 2020
Freut ihr euch auf das erste Babyfoto?5342 Stimmen
4885
Total! Die Twins sind bestimmt super-süß!
457
Das interessiert mich nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de