Da wurde ihr ganz anders! Jessica Faust (28) spielt seit einiger Zeit in der beliebten Scripted-Reality-Soap Krass Schule – Die jungen Lehrer mit. Die blonde Frohnatur ist eigentlich immer für einen Spruch zu haben und stets mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Doch vor wenigen Tagen war ihr absolut gar nicht mehr zum Lachen zumute: Jessi erzählt ihren Fans, dass ihr beinahe der Motorroller gestohlen wurde!

Szenen wie aus einem Action-Film: Die Serien-Darstellerin wirkt ziemlich neben der Spur, als sie ihrer Community in einer Instagram-Story von den Geschehnissen erzählt. "Leute, ich kann nicht mehr. Mein Roller wurde geklaut", beginnt sie ihre aufregende Geschichte. Zusammen mit einer Freundin saß Jessi am Rhein, ihr Gefährt nur 200 Meter entfernt von den beiden. Auf einmal sah die 28-Jährige wie Männer ihren Roller davon tragen wollen.

"Ich bin dann hinterher, die haben den Roller weggeschmissen, sind abgehauen und ich kam natürlich nicht hinterher", gibt sie weiter preis. Die dreisten Diebe haben nicht nur das Schloss mutwillig aufgebrochen und zerstört, sondern auch die Lenkradsperre demoliert: "Fakt ist, der Schlüssel passt nicht mehr ins Schloss und ich konnte ihn nicht mehr starten." Der ehemalige Köln 50667-Star hat daraufhin sofort die Polizei gerufen, die sich der ganzen Sache angenommen hat.

Jessica Faust, Serien-Darstellerin
Instagram / jessi_faust
Jessica Faust, Serien-Darstellerin
Jessica Faust, Darstellerin bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Instagram / jessi_faust
Jessica Faust, Darstellerin bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Jessica Faust, TV-Star
Instagram / jessi_faust
Jessica Faust, TV-Star
Ist euch so etwas auch schon passiert?137 Stimmen
14
Ja, leider...
123
Nein, zum Glück noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de