Dieses Gesicht dürfte einigen Fans irgendwie bekannt vorkommen! Krass Schule – Die jungen Lehrer geht ab Montag in die langersehnte vierte Runde. Und in der kommenden Staffel lernen Daily-Liebhaber eine Reihe ganz neuer Charaktere kennen – wie beispielsweise Jessica Faust, die die Lehrerin Jessi Köhler verkörpert. Vor Staffelbeginn sprach Promiflash mit der blonden Schauspielerin. Und Jessi ist definitiv keine Unbekannte im deutschen Serien-Universum!

Eingefleischte Vorabend-Serien-Gucker dürften die Beauty schon etwas länger kennen. Von 2012 bis 2016 spielte Jessi nämlich bei Köln 50667 mit. Dort verkörperte sie Chantal Kuhnt, die beste Freundin von Anna (gespielt von Yvonne Pferrer, 25). Auch bei "X-Diaries" sammelte die Reiseliebhaberin erste Erfahrungen und mischte in der Pilotfolge mit. Mit ihrer neuen Rolle kann sich die Influencerin ziemlich gut identifizieren. "Zum einen teilen wir uns den wunderschönen Namen 'Jessi' und zum anderen studiere ich tatsächlich auch auf Lehramt", verriet sie im Promiflash-Interview.

Von ihren neuen Kollegen ist Jessi hellauf begeistert. "Ich wurde super lieb und herzlich aufgenommen. Meine ganzen Kollegen vor und hinter der Kamera sind echt der Hammer. Wir lachen viel zusammen und quatschen über Gott und die Welt", erzählte sie im Promiflash-Gespräch weiter. Bereits nach einer Woche habe sie sich schon richtig wohlgefühlt.

Start der vierten Staffel "Krass Schule – Die jungen Lehrer" ab 17. Februar, montags bis freitags um 17:05 Uhr

Jessica Faust und Yvonne Pferrer im Februar 2019
Instagram / jessi_faust
Jessica Faust und Yvonne Pferrer im Februar 2019
Jessica Faust, Darstellerin bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Instagram / jessi_faust
Jessica Faust, Darstellerin bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Der Cast von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Krass Schule – Die jungen Lehrer, RTL II
Der Cast von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Kanntet ihr Jessica schon vorher?1196 Stimmen
1107
Ja, na klar!
89
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de