Promiflash Logo
Fans lieben es: Startet Liz Kaeber bald als Sängerin durch?Instagram/lizkaeberZur Bildergalerie

Fans lieben es: Startet Liz Kaeber bald als Sängerin durch?

25. Apr. 2020, 16:51 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (27) zeigt sich von ihrer musikalischen Seite! Die 27-Jährige lässt ihre Follower so gut wie immer an ihrem täglichen Leben teilhaben – das ist ja irgendwie auch ihr Job als Influencerin. Neben Fashion und Beauty ist das Reisen eine ihrer großen Leidenschaften, die sie gerne auf Social Media thematisiert. Mit Promiflash spricht die Blondine nun über eines ihrer weiteren Hobbys – das Singen. Da stellt sich die Frage: Wie sieht es denn mit einer Musikkarriere aus?

Auf Instagram zeigt Liz seit Kurzem immer wieder eine neue Seite von sich: Sie singt – und das ganz zur Freude ihrer Fans, die von den Gesangseinlagen hellauf begeistert sind. Promiflash hat bei der Influencerin nachgefragt, ob sie sich vorstellen könnte, als Sängerin ihr Geld zu verdienen. "Ich singe wirklich super gerne. Es macht mich selbst sehr glücklich, und ich teile das auch wirklich gerne mit der Community. Für mich ist es aber aktuell nicht denkbar, hier ein Standbein aufzubauen", erläutert die Schönheit. Zuletzt sang sie den Megahit "Stay" von Rihanna (32) im Duett mit dem Make-up-Artist Christian Torez. So harmonisch wie die beiden zusammen klingen, stünde einem möglichen Feature eigentlich nichts im Weg.

Anfang März musste Liz viel Kritik von ihren Fans einstecken: Sie flog trotz der aktuell ernsten Lage mit ihrem Nick in die Flitterwochen. Daraufhin legte sie zunächst eine Insta-Pause ein, bevor sie verkündete, dass sie vorerst zu ihrem alten Job als Krankenschwester zurückkehren wird.

Liz Kaeber im April 2020
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber im April 2020
Liz Kaeber, April 2020
Instagram/lizkaeber
Liz Kaeber, April 2020
Liz Kaeber und Nick Maerker
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber und Nick Maerker
Wünscht ihr euch mehr Gesangsvideos von Liz?
51
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de