Heiße Bett-Action in der ersten Dreh-Nacht von Prince Charming. Die Auftakt-Staffel der schwulen Dating-Show wird aktuell bei VOX wiederholt, somit feiert das Format nach TVNOW seine Free-TV-Premiere. Gleich nach der ersten Entscheidungs-Zeremonie landen die zwei Kandidaten Dominic Smith und Aaron Koenigs zusammen im Bett. Doch wie weit gingen die beiden unter der Decke? Im Promiflash-Interview verrieten die zwei Jungs mehr über ihr TV-Techtelmechtel.

Promiflash traf Dominic und Aaron bei der TVNOW-Final-Feier in Hamburg, wo sie über ihre TV-Nacht aus dem Nähkästchen plauderten. "Wir haben uns auf das Wort 'kuscheln' geeinigt, weil das Interpretationen zulässt und weit gefächert ist. Ich kann ganz klar versichern, wir haben da nicht gebumst", resümierte der Blondschopf. Immerhin wurden die 20 Kandidaten in eine völlig unbekannte Situation geworfen – alle sind Singles und dazu floss reichlich Alkohol, wie Dominic verriet.

Ob die beiden deswegen in Folge zwei gehen müssen? Immerhin schickte Krawattenverteiler Nicolas Puschmann in der ersten Woche schon einen Kandidaten nach Hause, wer der sich zu wenig mit ihm beschäftigt hat.

Aaron Königs und Dominic Smith
TVNOW
Aaron Königs und Dominic Smith
Aaron Königs, "Prince Charming"-Teilnehmer
TVNOW
Aaron Königs, "Prince Charming"-Teilnehmer
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Wie findet ihr es, dass die beiden miteinander rumgemacht haben?578 Stimmen
277
Ist doch okay, sie waren in der richtigen Stimmung!
301
Geht gar nicht, die sollen sich um Nicolas kümmern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de