Timur Ülker (30) gilt bei GZSZ als heißer Garant für eine erhöhte Pulsfrequenz bei den Fans. Kein Wunder, schließlich gewährte er in der Rolle des Womanizers Nihat mehrfach einen freien Blick auf sein stahlhartes Sixpack. Zwar ist der Schauspieler privat seit Jahren glücklich an seine Freundin Caroline vergeben. Aber das hält die Fans offenbar nicht davon ab, ihm anzügliche Nachrichten zu schicken. Jetzt plauderte Timur offen über die teils unmoralischen Angebote...

"Ich bekomme hin und wieder die eine oder andere Anfrage zum Beischlaf, also in anderen Worten: Anfragen von Männern und Frauen, die gerne Sex mit mir haben möchten und mir sogar Geld dafür anbieten", erzählte der Serien-Star im Interview mit RTL. Aber das ist längst noch nicht alles. Es gibt auch einige Verehrerinnen oder auch Verehrer, die etwas anderes von Timur wollen. "Das letzte Angebot war 1.000 Euro für meine getragene Unterwäsche und Socken", verriet er.

Das ist wohl eine der seltsamsten Nebenwirkungen seines Bekanntheitsgrades. Generell würde er seit seinem GZSZ-Debüt deutlich öfter erkannt als noch zu seiner Zeit bei Köln 50667. "Es funktioniert leider nicht mehr, einfach mal in einen Club zu gehen. Aber wer geht schon gern alleine feiern?", witzelte er.

Timur Ülker mit seiner Freundin Caroline
Instagram / ileyschko
Timur Ülker mit seiner Freundin Caroline
Nihat (T. Ülker), Paul (N. Osterloh), Emily (A. Menden) und John (F. von Jascheroff) bei "GZSZ"
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Nihat (T. Ülker), Paul (N. Osterloh), Emily (A. Menden) und John (F. von Jascheroff) bei "GZSZ"
Timur Ülker, Schauspieler
Instagram / timuruelker
Timur Ülker, Schauspieler
Seid ihr überrascht, dass Timur solche Angebote bekommt?76 Stimmen
49
Nein, sowas habe ich schon öfter gehört.
27
Ja, das ist schon echt skurril.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de