Hat er die Fans schon jetzt um den Finger gewickelt? Seit vergangenem Freitag flimmert Timur Ülker (29) als heißer GZSZ-Neuzugang über die Bildschirme. Der Ex-Köln 50667-Star spielt den charmanten Nihat Güney, der seine Cousine Shirin (gespielt von Gamze Senol) besucht und ihr aus der Patsche helfen will. Wenige Tage nach seinem Kolle-Kiez-Debüt könnte die Meinung nicht positiver ausfallen: Die Zuschauer lieben Timur!

Auf der offiziellen Daily-Facebook-Seite kommen die Follower aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Wie toll ist er, bitte?", "Geiler Typ! Hab ihn schon vermisst. Endlich sieht man ihn mal wieder im TV" und "Spielt seine Rolle sehr gut. Als Cem bei 'Köln 50667' mochte ich ihn nicht so sehr, aber jetzt bin ich sehr begeistert", lauteten nur drei der anerkennenden Reaktionen. Aber nicht nur Timurs schauspielerische Leistung sorgte für Schmacht-Alarm – auch sein Aussehen löste Herzrasen aus. "Der sieht ziemlich toll aus. Gute Wahl" oder "So ein schöner Mann", freuten sich die User über den GZSZ-Hottie.

Auch Timurs Mutter könnte nicht stolzer auf ihren Spross sein! Im Interview mit RTL erzählte der ehemalige Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies-Kandidat, wie überschwänglich sie reagiert habe, als ihr Sohn ihr von seinem neuen Job erzählte: "Ja, als meine Mama gehört hat, dass ich die Rolle bekommen habe... Sie hat geheult. Meine Mama ist ein Schatz."

Gamze Senol und Timur Ülker bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Gamze Senol und Timur Ülker bei GZSZ
Timur Ülker, SchauspielerMG RTL D
Timur Ülker, Schauspieler
Timur Ülker als Nihat bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Timur Ülker als Nihat bei GZSZ
Wie gefällt euch Timur bei GZSZ?1614 Stimmen
1349
Ich bin einfach nur begeistert – er macht das super!
265
Bisher konnte er mich leider noch nicht überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de