Promiflash Logo
Nach GZSZ-Premiere: Wie kommt Neuling Timur bei den Fans an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Premiere: Wie kommt Neuling Timur bei den Fans an?

25. Sep. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Hat er die Fans schon jetzt um den Finger gewickelt? Seit vergangenem Freitag flimmert Timur Ülker (29) als heißer GZSZ-Neuzugang über die Bildschirme. Der Ex-Köln 50667-Star spielt den charmanten Nihat Güney, der seine Cousine Shirin (gespielt von Gamze Senol, 25) besucht und ihr aus der Patsche helfen will. Wenige Tage nach seinem Kolle-Kiez-Debüt könnte die Meinung nicht positiver ausfallen: Die Zuschauer lieben Timur!

Auf der offiziellen Daily-Facebook-Seite kommen die Follower aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Wie toll ist er, bitte?", "Geiler Typ! Hab ihn schon vermisst. Endlich sieht man ihn mal wieder im TV" und "Spielt seine Rolle sehr gut. Als Cem bei 'Köln 50667' mochte ich ihn nicht so sehr, aber jetzt bin ich sehr begeistert", lauteten nur drei der anerkennenden Reaktionen. Aber nicht nur Timurs schauspielerische Leistung sorgte für Schmacht-Alarm – auch sein Aussehen löste Herzrasen aus. "Der sieht ziemlich toll aus. Gute Wahl" oder "So ein schöner Mann", freuten sich die User über den GZSZ-Hottie.

Auch Timurs Mutter könnte nicht stolzer auf ihren Spross sein! Im Interview mit RTL erzählte der ehemalige Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies-Kandidat, wie überschwänglich sie reagiert habe, als ihr Sohn ihr von seinem neuen Job erzählte: "Ja, als meine Mama gehört hat, dass ich die Rolle bekommen habe... Sie hat geheult. Meine Mama ist ein Schatz."

Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Wie gefällt euch Timur bei GZSZ?
1349
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de